1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neues Image flashen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von omega12, 18. Dezember 2011.

  1. omega12
    Offline

    omega12 Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    meine Box ist vom Board-Sponsor am Donnerstag angekommen und habe gleich das hier geflasht: iCVS-GP3-dm800se-20111121-Sim2#84.b-riyad66.nfi

    Es läuft alles perfekt und ohne Probleme wenn mann keine Frau hat. Ich habe eine :D und nachdem alles installiert war, wollte sie natürlich für die Fernbedinung den Neutrino Pauli was unter ICVS nicht läuft :(. Natürlich muss es auch der Kerni HD1 Skin sein sonst geht die Welt runter.

    Wenn ich das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    installiere, läuft dann dieser Kerni Skin? Könnte ich beim vorhandenen ICSV was machen damit der Kerni läuft und auch der Pauli? Habe gesehen, dass im Image ein GP3 Plugin ist. Würde es damit auch gehen?

    Danke.

    omega12

    Hallo,

    super, fast 100 Klicks aber keine Antwort :emoticon-0106-cryin.

    Zeigt mal erbarmen mit mir :emoticon-0178-rock:

    Danke, omega12
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2011
    #1

Diese Seite empfehlen