Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Image Flashen-alte einstellung behalten

AW: neues Image Flashen-alte einstellung behalten

Nein, da gibt es nichts. Du setzt ja ein "neues Betriebssystem" wieder auf.
Du kannst aber bestimmte Ordner dir Sichern und später wieder einspielen.
Z.B. CCcam.config, Newcs.xml und den Zapit-Ordner!
 
AW: neues Image Flashen-alte einstellung behalten

....................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues Image Flashen-alte einstellung behalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich ist das das wichtigste, was ich geschrieben habe.
Wenn du CS betreiben willst brauchst du die CCcam.config, die Newcs.xml und denn Zapit Ordner, wo deine Sender drin sind, da sparst du dir den Sender suchlauf.

Und das neue Image funzt so oder so.
Nur diese gesicherten Dateien brauchst du nicht noch mal selber erstellen, die sind ja fertig.
Nur mounten und solche Sachen musst du dann alles selber noch mal einstellen.
 
AW: neues Image Flashen-alte einstellung behalten

habe gedacht man kann die Persönlichen Einstellung auch noch sichern :)
 
AW: neues Image Flashen-alte einstellung behalten

Nein, das geh nicht, Netzwerk und mounten oder Tuxdns sollte man dann wieder neu einstellen.
Es gibt solch einen Ordner nicht, für Persönliches.

Auch sind manchmal die Pfade in den Images etwas anders, und dann funzt es nicht. :dance3:
 
AW: neues Image Flashen-alte einstellung behalten

welche persöhnlichen einstellungen wilst du den sichern??

das wichtigste sind doch die settings und die configen,je nachdem mit was du sharen tust.
 
AW: neues Image Flashen-alte einstellung behalten

...........................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues Image Flashen-alte einstellung behalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es die Option im Keywelt zu lässt, dann probiere es doch mal aus.

Ich würde mir diese Dateien trotzdem mal sichern, egal was passiert!!

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, das du neu Flashen wolltest.
 
AW: neues Image Flashen-alte einstellung behalten

Das ist doch eigentlich kein richtiges Flashen sondern nur ein update. Flashen kann man doch so nicht. Da sollten eigentlich alle Daten erhalten bleiben. Aber wie Matlock schon sagt. Immer besser voher mal sichern. Dann braucht man sich nachher nicht zu ärgern.
 
AW: neues Image Flashen-alte einstellung behalten

beim flashen eines images geht alles flöten.
beim flashvorgang steht ja auch immer, das erst der flash gelöscht, bevor der neue geschrieben wird.
du kannst dir ja einzelne partitionen deines images auslesen lassen und sie nacher wieder beliebig einspielen.
 
AW: neues Image Flashen-alte einstellung behalten

................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben