Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image Festplatte???

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
möchte auf meine Dreambox ein anderes Image aufspielen. Meine Frage ist muss ich danach die Festplatte wieder initaliesieren so das alle Aufnahmen weg sind oder geht das auch anders so das die Filme erhalten bleiben.

danke im voraus
 
AW: Neues Image Festplatte???

Neues Images flashen und die HDD als "Standard Speichergerät" mounten!
 
AW: Neues Image Festplatte???

Muß die nicht erst noch intialisiert werden?
 
AW: Neues Image Festplatte???

geht nix verloren.

in der regel wird das schon im startassistent abgefragt, die festplatte muss wieder eingehangen werden.

ansonsten später unter -> speichergeräte die festplatte einhängen und unter -> aufnahmepfade die speicherpfade
der festplatte einstellen.
 
AW: Neues Image Festplatte???

Nun bringt mal hier nicht alles durcheinander!
--------------------------------------

Nach dem Neuflashen wird die HDD "Automatisch als Standardspeichergerät" unter Speichergeräte gemountet!
Da muss dann nix unter "Aufnahmepfade" angepasst werden!
---------------------

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neues Image Festplatte???

THX, wußte ich nicht.
Habe 2 NAS und nur einmal eine HDD für Kollegen verbaut.
Ist schon eine Weile her und daher war ich mir nicht sicher, wegen der Initialisierung.
Fragen kostet nix :ja
 
Zurück
Oben