Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues image aufspielen

bash

Newbie
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
wenn ich ein neues image aufspiele gehen auch die cs einstellungen verloren?
 
AW: neues image aufspielen

Ja, die solltest Du zuvor separat sichern und nach dem flashen wieder neu aufspielen.
 
AW: neues image aufspielen

danke...

wie kann ich die daten sichern? komm nicht mehr auf die box per netzwerk .. mit welchen tool kann man die daten serial sichern? und was genau muss ich sichern?
 
AW: neues image aufspielen

seriell garnicht!
get nur per ftp!

weisst das pass nicht oder wie???
 
AW: neues image aufspielen

ich habe das problem das die box nicht mehr startet, bzw immer nur das startbild erscheint und wieder schwaz und wieder das startbild... das pw weiss ich ich komm aber nicht mehr auf die box...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues image aufspielen

dann probier mal mit dreamup ein backup zu macen!vielleicht hast ja glück!
 
AW: neues image aufspielen

Sie müsste ja auch eigentlich nicht komplett hoch gefahren sein. Es würde ja eventuell genügen, wenn der Flashwizard die Box in den Flashmodus versetzen kann.
 
AW: neues image aufspielen

ging kein weg dran vorbei..musst alles neu aufspielen.. ging nur seriell... danke
 
Zurück
Oben