1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neues Image 05.20 für Fritzbox 7330sl erstellen meine Probleme

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von x23piracy, 11. Mai 2012.

  1. x23piracy
    Offline

    x23piracy Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe seit kurzem eine Fritzbox 7330sl (1und1 Gerät).
    Zunächst habe ich mir dieses Image aus der DB geflasht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vor ein paar Tagen waren die kernel sourcen für die 05.20 noch nicht verfügbar, seit dem 08.05 sind sie es und ich wollte mir gerne mein eigenes Image bauen (so wie ich es schon für meinen alten Speedport W701V aka kastrierte Fritzbox 7170 gemacht habe).

    Ich habe mir also das svn ausgecheckt (trunk) und mit menuconfig mein image zusammengebaut, replace kernel, usbserial, pl, ftdi und sonst keine exotischen pakete.

    Der Imagebau ist sauber durchgelaufen hat die Box nach erfolgreichem flash aber in eine Bootschleife versetzt, nach einer recovery dann noch ein versuch mit gleichem Image aber kein Erfolg.

    Jetzt Frage ich mich was ist passiert? Ist replace kernel das Problem? Evtl. eins der module?

    Hat jemand von euch bereits ein Image auf Basis der 05.20 mit oscam gebaut das läuft?

    Sind das hier eigentlich die richtigen addons für die 7330sl?: ZD-addon-73xx-svn1525.tar.gz

    Ich bin jetzt erstmal zurück zur 05.08 aus der DB bis ich ein funktionierendes 05.20 image habe.


    Gruß X23
     
    #1

Diese Seite empfehlen