Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Heimkinosytem

AW: Neues Heimkinosytem

Schau dir doch mal dieses Angebot an!
Und du kannst sie bis 8Wochen testen!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Neues Heimkinosytem

@wiso46

genau so habe ich auch damals gemacht

die teile bestelt , bezahlt und NIE wider zurück gesendet :D , die reichen für meine bedurfnise mehr als genug .
blos ich habe 6 sateliten + subwofer bestelt , kann echt nur empfehlen :good:
 
AW: Neues Heimkinosytem

Teufel kann ich auch nur Empfehlen! Super Klang und Preis Leistung soweit TOP!
 
Hi,

Ja Teufel ist für nur Heimkino eine gute Wahl. Aber für Musik sind die Systeme nicht wirklich das Gelbe vom Ei da sie einfach nicht dafür ausgelegt sind.
 
AW: Neues Heimkinosytem

Klar, was für das eine gut ist( Fernsehen) ist für das andere vielleicht nicht Optimal(Musik)
Es ist sehr schwer was Richtiges zu finden, aber das von Teufel ist eine sehr schöne Alternative.
Und ich finde es ist ein sehr gutes Angebot, zumal man es testen kann.
Ich würde es an seiner Stelle mal Testen, bevor ich für dasselbe Geld oder sogar mehr, einen Schrott kaufe und mich hinter her Ärger. Denn eins habe ich selbst gemerkt, das richtige Heimkinosytem
zu kaufen, was zu einen Bast ist nicht einfach! Und es ist immer gut, wenn man es vorher testen kann.
 
AW: Neues Heimkinosytem

Dann muss eben zum Heimkino noch das dazu!!! :emoticon-0103-cool:
Link veralten (gelöscht)
 
Hi

Ich denke dann kommt er über sein Budget von 1000€. Wieviel und vor allem was hörst Du für Musik ?
 
AW: Neues Heimkinosytem

Also ich hab das Teufel Concept G THX da ich nicht so oft musik höre reicht das für meine Bedürfnisse vollkommen aus!
Leider wird dieses System nicht mehr gebaut hatte damals 250€ gekostet also Preis Leistung unschlagbar!
 
AW: Neues Heimkinosytem

Hi,

aber das Concept G ist doch eigentlich ein PC Speaker system gewesen wenn ich mich nicht ganz täusche oder ?
 
AW: Neues Heimkinosytem

Klar aber was will ich mit nem 7.1 800 Watt THX Surround System am PC ! ;-)
Steht bei mir im Wohnzimmer und macht krach wie die Hölle!!! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Neues Heimkinosytem

Ich hatte damals mit dem Teufel System 2 überlegt es zu realiesieren, da ich aber auch viel Musik höre, und das auch gerne mal lauter konnte ich mich damit nicht anfreunden.
 
AW: Neues Heimkinosytem

Also ich muss sagen wenn ich im receiver umschalte auf 2.1 und musik höre kann ich mich nicht beschweren!
Der grosse vorteil finde ich das der subwoofer ein frontfire ist also kein problem mit den mietern unten drunter ! ;-)
 
AW: Neues Heimkinosytem

Da habe ich kein Problem mit.

Bei mir ist das problem bei fertigen System das Sie alle für Räume von 20-40 qm2 gedacht sind. Mein Wohnzimmer hat aber fast 60 qm2.
Aber so wie ich es jetzt habe ist es schon Top würde ich sagen
 
AW: Neues Heimkinosytem

armada1, darf man mal fragen was du nun gekauft hast!?
 
Zurück
Oben