1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Neues Handy zum Vertrag oder bis 2014 warten ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys /Smartphone / Tablet / Pad" wurde erstellt von KermitKlein, 27. August 2013.

  1. KermitKlein
    Offline

    KermitKlein Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, ich habe vor in den nächsten Tagen meinen bestehenden Vertrag bei O2 zu kündigen und zum nächst möglichsten Termin dann zur Telekom zugehen. Jetzt stellt sich mir die frage, ob ich gleich ein Handy mit Vertrag nehmen soll oder doch noch bis mitte nächstes jahres warten sollte um die neuen Modelle für 2014 abzuwarten. Was meint ihr, lohnt sich sowas oder und gibt es 2014 überhaupt ein neues Modell auf das man warten sollte? danke euch schonmal, bis dann


    KANN GELÖSCHT WERDEN !!! DANKE !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
    #1

Diese Seite empfehlen