Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Handy zum Vertrag oder bis 2014 warten ?

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen, ich habe vor in den nächsten Tagen meinen bestehenden Vertrag bei O2 zu kündigen und zum nächst möglichsten Termin dann zur Telekom zugehen. Jetzt stellt sich mir die frage, ob ich gleich ein Handy mit Vertrag nehmen soll oder doch noch bis mitte nächstes jahres warten sollte um die neuen Modelle für 2014 abzuwarten. Was meint ihr, lohnt sich sowas oder und gibt es 2014 überhaupt ein neues Modell auf das man warten sollte? danke euch schonmal, bis dann


KANN GELÖSCHT WERDEN !!! DANKE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben