Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neues GP3/GP3.2 Bitte Beachten !!!!!!!!

Neues GP3/GP3.2 Bitte Beachten !!!!!!!!

es ist soweit: GP3 wurde für die neuen OE2.0 Experimental Images angepasst und wird als GP3.2 in den nächsten Tagen released.

Die Installation erfolgt wie gewohnt über den bekannten Installations-Wizard in der neuen Version 0.16:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Wizard ist für alte und neue Images gleich und erkennt automatisch auf welchem System GP3 installiert werden soll.

Einige wenige GP3 Plugins sind noch nicht online, werden jedoch demnächst folgen. (z.B. OpenVPN)

Ein paar Worte noch zu den neuen Experimental Images aus dem Hause DMM:

Die Images laufen im Flash gut auf der DM8000 und DM7020HD,
Für die kleinen Boxen empfehlen wir Booten von USB / Esata, da selbst ohne den Webbrowser und HBBTV die Images so groß sind dass kaum Erweiterungen Platz haben und bei Updates die Box leicht crashen kann. Wir hoffen dass DMM noch eine Möglichkeit findet mehr Platz im Image der kleinen Boxen einzusparen.

Euer IHAD Team
 
Warum ? USB nachgerüstet oder eSata Stick und/oder nach/von USB/eSata Stick ausgelagert/booten !

Dann sind alle OE 2.0 Plugins nutzbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann DMM wohl kaum von den Useren verlangen.
Ich persönlich hätte Angst davor bei dem USB Mod meine Box zu zerstören!
 
Der eSATA Stick braucht aber eine zusätzliche Strromquelle und wie shoa66 schon geschrieben hat, die USB-Erweiterung ist mir zu riskant.
Wenn DMM sowas anbieten würde, damit man Ihre Image ordentlich benutzen könnte, wäre es was anderes.
 
Auch das ist nicht richtig. Ob eSata-Stick oder eSata-HDD, mit BA 7.0.8 oder noch besser mit Freeze kannst du alle Plugins mit OE 2.0 nutzen.
Stichwort - Browser und Hbbtv
----------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
thx @gutemine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe testweise den GP3 wizard installiert cccam manuell hinnzugefügt.
Funzt alles was local;aber home cs ging nicht;wie gesagt war nur test habe wieder raus geschmissen.
 
Zurück
Oben