Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Gemini 4.7

AW: Neues Gemini 4.7

so habe mein dm 500 clone bekommen habe mit dreamup geflasht und das originale gemini 4.70 genommen hoffentlich paziert nichts namit das ich das originale gemini 4.70 genommen habe mahlsehen es leuft super.
werde noch ein hollen mal abwarten.

mfg
cek
 
AW: Neues Gemini 4.7

es geht auch NUR mit Nullmodemkabel ... dauert aber 15-20 min.
mit eingestöpseltem Netzwerkkabel geht das ganze in 2-3 min.!

Da nen RJ45 Patchkabel (Netzwerkkabel) vieeeel schneller ist und das Image im nu auf
dem Receiver ist!

WICHTIG! -> vorher -- FLASH ERASE !!! <-
 
AW: Neues Gemini 4.7

was heist FLASH ERASE?
ich habe es nur mit nullmodemkabel geflasht und es hat ohne probleme geflasht!
habe ich was falsh gemacht?
oder gildas wenn man das netzwerkabel nimt.

mfg
cek
 
AW: Neues Gemini 4.7

nee hast nix falsch gemacht!

es wird empfohlen nen flasherase zu machen damit keine alten daten "hängen" bleiben!
 
AW: Neues Gemini 4.7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


danke @mogelhieb....aber erstens kannste rapidshare momentan ohne premium grade vergessen,free download ist net machbar.....zweitens der download ist doch aus dem DB hier?dann habe ich das schon.....

wie sieht es mit dem 4.7 nun aus?läuft ja bei einigen schon ne weile,kenne zwar schon paar sachen,aber lohnt sich der umstieg von 4.6 auf 4.7 ????
 
AW: Neues Gemini 4.7

noch eine frage,kann ich davon ausgehn,die 4.7 die über das internet-update über die box angeboten wird,ist auch ohne timebomb??oder hat das noch keiner getestet??bzw. ist es ratsam das update so zu ziehn?
 
AW: Neues Gemini 4.7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du das schon hast, warum fragst Du dann noch mal nach einer Anleitung? Oder wolltest Du nur Hoerni0815s Geheimtipps?

Stimmt, das haben wir auch bei uns in der DB. Wusste aber nicht mehr so genau, wo ich das nun her hatte.
Das Rapidshare jetzt über den Jahreswechsel hart am Limit ist, kann ich verstehen. Kaum einer geht arbeiten. Alle haben Freizeit und hängen im Internet.

Einen Versionswechsel würde ich bei einer DM500 nicht übers Onlineupdate machen. Dann lieber das Neue sauber rauf flashen. Sollte es gehen, würde mir zu viel Dateileichen im System bleiben.

Wenn das offizielle Gemini 4.7 ohne TimeBomb ist, dann sollte die Version auf dem Gemini Update- Server auch ohne sein.
 
Zurück
Oben