Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Freetz aus der database liest meine caids nicht

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
Hi Leute jetzt hab ich ein problem mit dem neuen Freetz aus der Database 7270_v2_05.freetz-devel-9154M mit uStor01 Dateien Eigendlich kann ich es sogar das Oscam starten ohne probleme muss natürlich alles erneuern dennoch erkennt keine einzige Karte obwohkl ich die gleichen Einstellungen verwende wie bei der alten oscam version.

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
webif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




wo steckt dert Fehler ach der proxi wird auch nicht erkannt dort schreibt er NEEDINIT kann da mal wer helfen.
orion2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues Freetz aus der database liest meine caids nicht

Deine lokalen Reader werden nicht erkannt und die Proxy steht auf Needinit, da die Caids nicht da sind.
 
AW: neues Freetz aus der database liest meine caids nicht

In dem Image von @Postman ist die Toolboxflex. Damit hat sich ein bischen etwas geändert. Einen kleinen Hinweis dazu habe ich schon im Wunschthread geschrieben. Nimm erst mal eins von meinen beiden Neuen. Da ist die Toolboxflex noch nicht drin

Genauer Erklärung wegen der toolboxflex kommt dann, wenn ich mit den DEP-Skin fertig bin und nur noch mit der Toolboxflex baue

Edit: Wenn es um ein Freetzimage geht, bitte dann auch im Freetbereich posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Caids sind schon da, werden nur nicht erkannt die Frage bleibt also warum nicht. sie werden doch von den Readern mit dem Protokoll mouse
und device = /dev/ttyUSB0 angesprochen aber werden irgendwie nicht erkannt aber warum?

Ich habe das Image geladen mit de 54 am ende und es ist etwas kleiner somit hab ich wohl das richtige geladen. Aber wieso erkent er meine Karten nicht obwohl ich nicht verändert habe an den Eingängen von den Readern?
gruß orion2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neues Freetz aus der database liest meine caids nicht

Weil in den Image mit der Toolboxflex speziel der USB2SERIAL dafür zuständig ist und den hast du nicht im image. Dieser wird über die Toolbflex mit dem uSTOR-FILES_[TBflex].tar nachgeladen. Übrigens ist da kein PW gesetzt, konnt es so von @Postman entpacken

Edit: bitte gib mal ein link zu dem image
 
AW: neues Freetz aus der database liest meine caids nicht

Link ist nicht mehr aktiv. ich hab das 4 image von oben geladen und wo find ich den Treiber für usbserial
gruß orion2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neues Freetz aus der database liest meine caids nicht

das ist genau das Image was ich meine, hast du meinen Hinweiss da gelesen. Du musst über die Toolboxflex die uSTOR-FILES_[TBflex].tar installieren. Dazu nicht entpacken, sondern so lassen. Unter Toolbox->Installation
& Updates->USB - Laufwerk->Daten-Archiv zum USB-Speicher-Gerät laden. Der Resr ist selbsterklärend. Wenn alles geklappt hat gehst du unter der Toolbox auf Treiber/Dienste und stellst USB2SERIAL ein
 
AW: neues Freetz aus der database liest meine caids nicht

Ich habe alles genau so gemacht wie du beschrieben hast bis dahin funzt es auch, aber die Reder gehen nicht. Dann zu der Toolbox Treiber installieren sobald ich auf den Button klicke kommt eine Fehlermeldung, unbekannter Fehler oder ähnlich. Wenn ich auf den Button deinstalliere gehe der funzt komischer weise aber den brauch ich nicht.Ich hab erst einmal wieder alles Rückgängig gemacht und warte erst mal auf ein komplettes Image. Optisch macht es einen guten Eindruck . Wo gibt es diesen Treiber USB2SERIAL?
gruß orion2
 
AW: neues Freetz aus der database liest meine caids nicht

USB2SERIAL ist ein Teil von der uSTOR-FILES_[TBflex].tar. Hast du vorher das Image nach mal recovert. Solltest du

Warte bitte noch 1-2 Tage. DEP-SKIN ist fertig. Ich erstelle gerade eine Hand voll neue DEP-Image mit Tollboxflex und ski-changer. Genauere Erklärung kommt dann
 
AW: neues Freetz aus der database liest meine caids nicht

Hi rulo2 hab grad das neue Image DEP_TBflex_7270_v2_05.freetz-devel-9136M.de von dir aus der DB geladen,ist das jetzt Komplett oder muß man noch noch mehr außer den uStor hochladen. Werden jetzt die Karten alle sofort gelesen? Da das Image ohne uStor Daten ist kann man wohl die version nehmen die vorher beim Image war? uSTOR-FILES__TBflex_-8745.tar.gz Ok erst einmal Vielen Dank für deine Unterstützung ich werde es am Sonntag wohl mal ausprobierenu
gruß orion2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues Freetz aus der database liest meine caids nicht

Bei meinen Image bitte die nehmen, auf die ich hier verweise.

Alles andere sollte wenn es richtig eingestellt ist laufen
 
Zurück
Oben