Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Feature für Lyngbox-LB1

(pk) Der Hersteller Lyngbox hat seine gleichnamige HDTV-Settop-Box mit einem neuen Feature ausgestattet.

Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, steht mit einem Update über das Lyngbox-Portal inzwischen eine Web-basierte Favoritenliste zur Verfügung, die sich per Browser pflegen lässt. Zehn verschiedene Listen lassen sich getrennt voneinander benutzen. Auch Kanal-Updates, Remote-Programmierung des Festplatten-Receivers und ein Internet-EPG stehen bereit. Für die Nutzung ist ein Login notwendig. In einem Test der SAT+KABEL hatte die Lyngbox aufgrund einer frühen Geräteversion schlecht abgeschnitten, ein Nachtest folgt.


@uelle: SK
 
Zurück
Oben