Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Erotik Abo Sex on TV

Auf der ehemaligen Sexxx Frequenz wurden heute 2 neue Erotik Sender aufgeschaltet.

Aktuell sind auf beiden Erotik Trailer zu sehen.
Es handelt sich hierbei um ein neues Erotik Paket.

Der Anbieter scheint neu zu sein, jedenfalls gibt es keine Hinweise auf eine Verbindung mit existierenden Paketen.

Die 2 Sender sind:
Sex on TV Gold
Sex on TV Diamond

Es wird ein Viaccess und Irdeto Abo geben.
Das 6 Monats Abo soll um die 80 Euro kosten, das 12 Monats Abo 130 Euro.

Quelle: saterotik
 
AW: Neues Erotik Abo Sex on TV

Sex on TV Diamond ist einer von 2 Sendern des Sex on TV Pakets. Beide Sender sind über Hotbird 13.0° Ost zu empfangen.

Sex on TV Diamond:
zeigt vorwiegend US und internationale Filme. Zum Beispiel Filme mit Jeanna Jameson oder Briana Banks. Diamond steht in dem Fall für das "Beste der Besten" also nur Filme mit bekannten Stars.

Neben diesen Filmen sind auch noch Classic Movies zu sehen.
Wann der Sendestart ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

Satellit Hot Bird 13.0°
Frequenz 11.411 GHz
Polarisation Horizontal
Symbolrate 27.500
Service ID 14.219
Video-PID 2.191
Audio-PID 3.303
Auflösung 544 x 576 Pixel

Sex on TV Gold :
zeigt vorwiegend Europäische, Asia und Latino Filme. Von den Genres sind Hetero, Lesbian, Fetisch, Classic und Amateur Movies zu sehen.

Bei den Classic Movies soll es sich vorwiegend um Europäische meist Schwedische Classic Movies handeln. Laut Webseite sollen täglich 10 neue Filme laufen. Dann müste mindestens jeder 2. Film neu sein. Die ersten Monate ist das sicher kein Problem. Aber auf Dauer ist das etwas unrealistisch.

Die Sex on TV Smartcard ist als 6 Monats und 12 Monats Variante erhältlich. Als Verschlüsselungssystem wird Irdeto und Viaccess eingesetzt.

Satellit Hot Bird 13.0°
Frequenz 11.411 GHz
Polarisation Horizontal
Symbolrate 27.500
Service ID 14.215
Video-PID 2.909
Audio-PID 2.910
Auflösung 544 x 576 Pixel
 
Zurück
Oben