Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neues enigma2 Plugin] Ab 18: PornCenter

AW: [Neues enigma2 Plugin] Ab 18: PornCenter

Ich möchte dieses Plugin entfernen. Wenn ich aber auf Plugin entfernen (rote Taste) drücke, steht da:

"No new plugins found"

Kann ichs irgendwie vom DCC aus löschen?

Edit: Für die, die es nicht wissen...

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

einfach Ordner löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Neues enigma2 Plugin] Ab 18: PornCenter

Hallo Zusammen

und wie kann man das Plugin wieder entfernen?
Über das Menü funktionierts auf jeden fall nicht.
Wo in der Verzeichnisstruktur (über FTP) kann man die zu bearbeitenden oder zu Löschenden Dateien finden.
Besten Dank für eure Hilfe

Gruss
volvov70
 
AW: [Neues enigma2 Plugin] Ab 18: PornCenter

das ist ja alles schön und gut aber wie komme ich wieder aus den Videos raus wenn ich eins gestartet hab? wenn ich Exit drück passiert da nichts bei mir...
 
AW: [Neues enigma2 Plugin] Ab 18: PornCenter

Wie wärs denn mit der Stopp-Taste ;-)
 
AW: [Neues enigma2 Plugin] Ab 18: PornCenter

Hallo,

mal eine kleine Frage.
Seit neuestem bekomme ich eine Meldung, Fehler beim erstellen der URL, wenn ich ein Film bei Pornrabbit anklicke.
Haben das andere auch, oder habe ich nur ein Problem nach dem Update meiner Box?
Für einen Hinweis, wäre ich sehr dankbar.

MfG. Frank!
 
Zurück
Oben