Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Emu für Octagon SF-418

AW: neues Emu für Octagon SF-418

Hallo! Hat denn hier gar keiner diesen Topreceiver 418, wo man sich mal austauschen kann?
Hab mal noch eine Frage. Vielleicht schaut ja zrotzdem einer hier mal rein.
Nachdem bei Pr.... alles so wunderbar hell ist, würde es mich interessieren, ob man da nebenbei noch das Kabeldigital-TV empfangen kann. Existieren da auch Keys? Denn da sind Kanäle, die mich interessieren, ich aber nicht empfangen kann. Mit Abo bekomme ich sie rein. Aber 2 Receiver aufstellen - mag ich net.
Wäre über eine Aniwort sehr dankbar.


Gruss Puwo50
 
AW: neues Emu für Octagon SF-418

Hast mal in der New DB geguckt, hab da heute diverses für Kabel reingestellt:8
Neuste in der new DB vom 22.1.08
guckst du hier:

Link veralten (gelöscht)

- Diverse Kabelanbieteranpassungen wie TP+Frequenzen
- AU updat...

Bitte nach jedem Link veralten (gelöscht) Update Werkseinstellung durchführen !
Bitte unter Menü --> 9999 --> KeyEditor --> Link veralten (gelöscht) Reset machen (blaue taste)
 
AW: neues Emu für Octagon SF-418

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was genau meinst du denn mit Kabeldigital-TV? :JC_hmmm:

Irgendwelche speziellen Sender, deren Namen hier nicht genannt werden dürfen? :wacko1:



@ Holzwurm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist damit auch UM gemeint?
Und was genau ist mit diesen Anpassungen gemeint?
Ich versteh das TP nicht. :O
 
AW: neues Emu für Octagon SF-418

sind ein paar neue Kabel-settings in der DB.
Ausprobieren und posten(hab nur SAT):8
 
AW: neues Emu für Octagon SF-418

@Puwo50

erst einmal wäre wichtig über welchen provider du dein kabelTV beziehst....

mit der letzten v297 einfach mal -> menü -> 9999 -> k*yeditor -> OK
-> blaue taste ( für K*yreset) und schon solltest du auch bei KD bunte bilder haben..

viel erfolg
redbull301
 
AW: neues Emu für Octagon SF-418

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gut, kann ich machen.

Nur noch vorher zur Abklärung:

meine Senderliste, welche ich jetzt auf dem Gerät habe, kann ich die vorher irgendwie sichern?
Oder ist die nach dem Update noch so vorhanden wie vor dem Update?
 
AW: neues Emu für Octagon SF-418

hallo,

nach einem werksreset sind die senderlisten natürlich auch weg......

aber du kannst sie sichern..

menue -> werksteintellung -> Send.Listespeich. -> ok

dann machst du den werksreset

menue -> werkseinstellung -> Send.Liste laden -> ok

ist dann alles wieder da wie vorher...

gruss
redbull301
 
AW: neues Emu für Octagon SF-418

Hallo,

brauche ich eigentlich Kabel Digital um PW hell zu bekommen bzw. die PW Kanäle zu sehen ? Habe bis jetzt nur einfach einen Kabelanschluß !
 
AW: neues Emu für Octagon SF-418

wenn du einen Kabelanschluss hast dann ist der wohl auch bei dir schon digitalisiert.Und wenn dann der Receiver dran ist siehst du auch ne Menge
Kommt aufs Gerät an,hier ist es bei Octagon,was du ja sicher hast
 
Zurück
Oben