1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von horstw, 8. September 2010.

  1. horstw
    Offline

    horstw Newbie

    Registriert:
    8. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin

    Habe mir ein Diablo 2 Prof. geholt und wollte es in der Kahti 910 mit Abo Sky V13 betreiben.
    Meine Frage ,muss ich denn unbedingt die FW auf dem diablo CAM ändern oder gibt es eine möglichkeit alles orginal zu lassen?
    auf der Kahti ist auch noch die orginale FW drauf.

    Bin neu in diesem Forum und hoffe es kann mir eine helfen.

    Danke.:read:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. _delicious_
    Offline

    _delicious_ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neues Diablo 2

    natürlich muß da eine andere Firmware rauf, die originale wird Dir für eine V13 wohl nicht viel bringen...
     
    #2
  4. Berger1
    Offline

    Berger1 VIP

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neues Diablo 2

    Genauso ist es. Die Unterstützung für Originalkarten ist nur mit einer anderen Firmware möglich.

    Informationen dazu hier (erster Eintrag):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. karli9
    Offline

    karli9 Freak

    Registriert:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: neues Diablo 2

    Hallo

    Ich hätte auch mal noch eine Frage zur Diablo 2 und zwar was ist der grosse Vorteile der Diablo2 gegen der alten Diablo, mal abgesehen dass mit der Diablo2 ein paar Sender mehr hell werden?

    Läuft das Diablo2 zum Beispiel auf mehr TV-Geräten als das Diablo?

    Vielen Dank
    Gruss
     
    #4

Diese Seite empfehlen