1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues CS-Netz-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von meistereder3, 2. Januar 2010.

  1. meistereder3
    Offline

    meistereder3 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Hannover
    Hallo Leute.
    Ich bin gerade dabei, mit meiner Family ein eigenes CS in Betrieb zu nehmen.
    Wir möchten gern soweit wie möglich vorhandene Hardware weiter nutzen um die Kosten gering zu halten. :dfingers:

    Vorhanden sind:
    - AVM Fritz!box Fon 7270
    - Sky Karte V13
    - 1xSmargo
    - 1x Dbox2 mit aktuellem Image (schon geflasht mit Sorglospaket)
    - 1x Humax PR-HD1000 (braucht man wohl ein Daiblo Wifi ???)
    - 3x Humax 5400Z mit aktueller ToH
    - 1x Humax PDR9700
    - USB-Stick

    Ich weiß, dass die Lösung mit der Humax aufgrund fehlendem Netzwerkanschluss problematisch ist. Da soll es aber einen "Linkey" geben ??? Woher bekommt man den ? Wird der dann auch an den Router angeschlossen ?

    Würde mich freuen, wenn ihr mir viele Tipps geben könntet. Besonders auch zur Hardware, die ich noch beschaffen muss.
    Wo muss welche Soft drauf und und und... :wacko1:

    Viele Grüße, meistereder3
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Neues CS-Netz-Hilfe

    Ob der Linky mit den Humax geht, mag ich zu bezweifeln. Was du Probieren kannst, ist das Diablo WiFi. Hier muss jedoch alles im Internen CS laufen. Dyndns Adressen werden hierbei nicht geschluckt.
     
    #2
  4. meistereder3
    Offline

    meistereder3 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Hannover
    AW: Neues CS-Netz-Hilfe

    Für den Humax HD habe ich auch den Wifi gedacht (der ist auch im eigenen Haus). Die Frage ist, wie kriegen wir die 5400er humax zum Laufen....

    Grüße, meistereder3
     
    #3
  5. Maverick82
    Offline

    Maverick82 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues CS-Netz-Hilfe

    Würd mich auch interessieren
     
    #4

Diese Seite empfehlen