Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues CI Modul für ORF und HD+ gesucht

katzenfutter1

Newbie
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe einen neuen Panasonic TV TX-50DXX789 (baugleich mit einem DXW784) und nutze vom alten TV ein Deltacam Twin 2.0 mit Sim Karten Adapter.
Leider setzt mein Deltacam Twin hin und wieder für ein paar Sekunden aus und danach läuft es wieder.
Deswegen möchte ich mich um ein neues Modul umsehen.
Ein Alphacrypt Ligth kommt nicht infrage, da ich dieses heute bereits getestet habe und das Teil überhitzt anscheinend...

Welches Modul würdet ihr mir empfehlen? Ein Unicam Twin? oder ein komplett anderes?

Betrieben werden soll HD+ und ORF.


mfg und vielen Dank!
 
Das DeltaCam Twin v1.0, sollte laut Compatibilitäts Liste in deinem Panasonic laufen, in der Liste steht ausserdem bei der Type auch folgendes: HW 2.0 may not work correctly!
 
Kann das auch den UHD Sender entschlüsseln?
Woher bekommt man jetzt noch eine v1.0? Ich finde keine mehr (neu)...
Wäre eher eine Deltacam Twin 1.0 einem Unicam Twin 3.0 vorzuziehen? Ich würde das Twin 3.0 natürlich updaten müssen aufgrund der HD04 Karte...
 
Meines Wissens ist das UniCam Twin Hardware kompatible zu dem UniCam Evo 3.0 bzw. zu dem DeltaCam Twin v1.0, vorrausgesetzt es wird auf die V4.0 upgedatet, wenn dem so ist müsste das funktionieren, andernfalls bleibt dir nur das ACL, alle anderen Module laufen nicht richtig in dem Panasonic!
Ich wüste jetzt erstman nicht, warum der UHD-Sender nicht entschlüsselt werden sollte, wenn das DeltaCam Twin V2.0 das konnte, wird das bei dem UniCam Twin mit Update auf die V4.0 nicht anders sein.

Auszug der UniCam Evo 3 Kompatiblitätsliste:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Es laufen die gleichen Karte wie in dem DeltaCam Twin V2, die Firmware ist bei beiden Modulen gleich, die Module unterscheiden sich nur in der Hardware, die V1.0 hat eine ältere Hardware(CPU) verbaut, läuft daher in deinem Panasonic auch stabieler, wärend bei der V2.0 eine neuere Hardware verbaut wird (schnellere CPU) das Modul aber nicht mehr so stabiel in deinem Panasonic läuft.
 
Zurück
Oben