Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neues Buttons für Startmenü GoPal 5.0-480x272

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Buttons für Startmenü GoPal 5.0-480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Ich benötige bitte eure Hilfe !! :emoticon-0138-think

Leider bekomme ich es auch mit viel :read: nicht hin,ich bringe einfach den TT Button von der Seite 3 im Startmenü nicht auf Seite 1

Geht das nur mit paint.net oder auch anders ??

Ich würde auch noch einen Button für AutoMapa benötigen.

Vielleicht kann mir ja jemand dabei Helfen ??

lg
Peter
 
AW: Neues Buttons für Startmenü GoPal 5.0-480x272

@SEC560


Du musst nur –My Flash Disk>Startmenue>Menue>in

die Ordner Menue der Anhang kopiert. Wenn das laufen falsch

mit WordPad offen Menue_1 und in Menue_1 die Pfade bei Buttons

TomTom anpassen.



Edit: Der Anhang muss mit WinRar entpacken .





Grüß opica1945
 
AW: Neues Buttons für Startmenü GoPal 5.0-480x272

Hallo opica !

Danke habe es "fast" geschafft jetzt habe ich alle Wichtigen Buttons auf der ersten Seite :emoticon-0123-party
Der TT Button bleibt leider auf der 1.Seite in Zeile 2 an zweiter Stelle egal was ich umschreibe,aber damit kann ich Leben.

Wo finde ich für dieses Startmenü einen Button für AutoMapa 6 ??
Im Internet habe ich noch keinen gefunden.

lg
Peter
 
AW: Neues Buttons für Startmenü GoPal 5.0-480x272

Opica1945,
ich habe Deine Datei "Neuer Ordner.rar ( 208KB) nach Entpacken in Flash Disk kopiert.
Es hat nichts gebracht, GoPal startet immer automatisch. Ich habe erwartet, dass ein Extra Startmenü ensteht und dadurch eine Auswahl zum Starten zB. IGO bekomme.
Ich habe im Forum von Lobo ein Link zu einer "Datei Startmenü" (6MB groß) gefunden. Die kann ich aber bei meinem internem Speicher 512KB nicht kopieren?
Wo liegt mein Fehler?
Al-and
 
AW: Neues Buttons für Startmenü GoPal 5.0-480x272

@Al-and

Du darfst nicht den Ordner My Flash Disk auf dein Navi kopieren sondern die 3 darin enthaltenen Ordner.

lg
Peter
 
AW: Neues Buttons für Startmenü GoPal 5.0-480x272

Hallo SEC560
meinst Du diese 3 Ordner direkt in My Flash Disk kopieren?.
Wie soll es aber gehen, wenn diese 3 Ordner sind 6,15MB groß und in meinem internem Speicher des Navi nur ca. 300 zu Verfügung stehen?.
Ich könnte auf bestimmte Sachen verzichten, zB, ContactViewer oder TelephonBook. Aber vom Platz reicht es immer noch nicht aus?
Danke
 
AW: Neues Buttons für Startmenü GoPal 5.0-480x272

@Al-and

Ich kenne dein Gerät nicht kannst du sine SD Karte verwenden ??
Wenn nicht wie viele Karten hast du Installiert ???

Die 3 Ordner in My Flash Disk Kopieren und überschreiben.

lg
Peter
 
AW: Neues Buttons für Startmenü GoPal 5.0-480x272

@SEC560,
ich habe alle meine Karten auf SD. Zur Verfügung habe ich nur internen Speicher. (wie gesagt ca.300KB frei)
Beim kopieren werden manche Dateien nur übeschrieben. Aber diese 300 KB reichen nicht aus?
 
AW: Neues Buttons für Startmenü GoPal 5.0-480x272

@Al-and

Ich denke da ist bei der Installation was schief gelaufen.
Denn mit 512 MB Internen Speicher muss sich das leicht Ausgehen.

Installiere GoPal 5 noch einmal neu

WICHTIG:
Im Clean Up Menü Remove All und Format Flash ausführen.

lg
Peter
 
AW: Neues Buttons für Startmenü GoPal 5.0-480x272

@SEC560,
mein GoPal5 nimmt nach derInstalation ca. 200KB Platz.
Meinst Du soll weniger sein?
Wie viel Platz brauche ich für das Kopieren von 3 Ordnern?
Ich werde mich danit morgens beschäftigen.
Danke
 
AW: Neues Buttons für Startmenü GoPal 5.0-480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Kopieren der Anhang von oben da ist TomTom in

die erste reihe.


Edit: Auto Mapa Buttons ist in Menue_4 !!!!

Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Buttons für Startmenü GoPal 5.0-480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------
Was hast du in My Flash Disk (Inte.

speicher) dass ist da so wenig platz ????

????? Nach Installation GoPal

da bleibt immer von 512 MB - ungefähr 280 MB Frei !!





Was redest du immer von "KB", Start Menue musst du

auf My Flash Disk kopieren .

Hier ist der Linke zu die StartMenü laden, entpacken und

erste Anleitung richtige lesen,lesen und lesen dann

installieren !!!!


https://www.digital-eliteboard.com/threads/59768



Grüß opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Buttons für Startmenü GoPal 5.0-480x272

Hallo opica,

Habe es jetzt neu Installiert,der Fehler bleibt aber nur bei AutoMapa alle anderen gehen

BITMAPBUTTON
# 1.4 AutoMapa-Button #
x = 370
y = 38
Command = \Storage Card\AutoMapa EU\wceAm.exe
BitmapNormal = ..\bmp\Button_AutoMapa.bmp
BitmapPushed = ..\bmp\Button_AutoMapa.bmp

AutoMapa lässt sich von der Stelle aus Starten nur sehe ich leider kein Bild im Button ??

lg
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben