Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Buli Tippspiel?????

AW: Neues Buli Tippspiel?????

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar: kann ich die tipps fürs nächste wochenende heute schon abgeben? Fahre nämlich in urlaub und kapier nicht wie es gehen soll..
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

Sobald Chefe den 2. Spieltrag bereit stellt. Soweit ich es verstanden habe, ist das Spiel noch im Beta Status und die Admins müssen eingreiffen.
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

Guter Spieltag, bin jetzt vor little, so kann ich mein Trauma aus dem EM Tippspiel aufarbeiten. :)
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

Na kalso --> jo jo jetzt biste vor mir, aber die Saison ist llllaaaaannnnnngggg und am Ende werden wir sicher beide nicht oben stehen...... :3: Aber es freut mich das du am aufarbeiten des traumatischen Erlebnisses der Europameisterschaft bist... :DDD
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

So langsam komme ich in Form. :D
Wenngleich, schade das Kickers Emden nicht mitgetipt werden darf. :2:
Liegt schließlich auf dem ersten Platz in der 3. Liga und hat bisher kein einziges Heimspiel gegen Bayern München verloren. :good:
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

hottehue, wat ist denn da passiert? Egal Hauptsache die Kickers marschieren. Morgen gibt es ein Naturwunder, Zebras fressen Löwen!
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

So nen Mist .Habe ich echt gefragt ob es ein Tippspiel gibt??:20::20::20:Jetzt schon auf dem 64 Platz und nach unten ist noch alles möglich.
Können die Jungs nicht mal so Spielen wie ich Tippe??
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

@Niceman, wenn du mal richtig tippen willst, dann tippe 3:1 für den nächsten Spieltag, aber bitte für mein Verein :DDD.
 
AW: Neues Buli Tippspiel?????

@Phantom gut das ich deinem Tipp nicht genommen habe .So habe ich wenigstens 1 Punkt bei der Tendenz.


Wolfsburg 3 : HSV NUUUULLLLL:4::4::4::4::4::4::4:

und das mit der Rauchbombe hätte auch nicht sein müssen.:31::31::31::31: Der HSV hat schon komische Fans.Vernebeln das Tor so das die eigenen Spieler das selbe nicht treffen.:24::24::24::24::24:

Na vielleicht klappt es ja beim Rückspiel:wacko::wacko::wacko::wacko:
 
Zurück
Oben