Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Neues BS auf neuer Festpl. installieren

Petruss

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo!

Mein Problem: Ich habe Win7 auf einer SSD als BS. .in einem Wechseleinschub inst. Möchte nun auf einer neuen SSD Win 8.1 install. Habe schon die SSD gewechselt. Es kommt die Meldung kann nicht starten, möglicherweise wurde die Hardware gewechselt. Was muß ich alles machen, damit ich das Win 8,1 install. kann?
Bitte um Rat!

PC-Daten: Asus P8 Z77V deLuxe
NVidia GTX 680
16 GB Ram
Samsung 830 256 GB f. BS
Plextor Bluray-Brenner
 
AW: Neues BS auf neuer Festpl. installieren

Hast du die SSD wo Win81 installiert wird am gleichen Controller angeschlossen?
Wenn ja probier das Kabel beim MB umstecken.
 
AW: Neues BS auf neuer Festpl. installieren

Hilft nicht, aber ich hab die WIN 7eingelegt und die scheint zu laden. Die 8,1 DVD ist eine im UDM Format gebrannte DVD
 
AW: Neues BS auf neuer Festpl. installieren

Kann diese DVD mit deinem LW geöffnet und gelesen werden?
Dazu brauchst du wieder die Win-7 SSD um das zu testen.
 
AW: Neues BS auf neuer Festpl. installieren

Ja, habe sie getestet, kann geöffnet und gelesen werden, Habe sie auch in Win XP eingelegt,,da kommt die Meldung Autorun datei corrupt oder beschädigt


Meldung:Fehler beim STart von Windows.Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich
Status: 0xc000000e
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues BS auf neuer Festpl. installieren

Booten auch getestet?
 
AW: Neues BS auf neuer Festpl. installieren

Nein, funktioniert nicht

Habe einen USB-Stick booten probiert,kommt die Meldung NTLDR fehlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben