Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Boximage und Oscam 1.10 - nun geht ORF HD nicht mehr?

monsterhai

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Gemeinde, brauche Hilfe, ich habe auf meiner et9000 bisher das CT-Image 1.1 und Oscam 1.0 als Client benutzt, nun wollte ich umsteigen auf das aktuelle Pli-Image 2.1 - im Feed gibt es nur Downloads ab Oscam-stable 1.10 und damit funktioniert nun ORF-HD nicht mehr. Kann mit jemand sagen an was das liegen kann? Alles andere geht wie immer! Muss hier im Server etwas geändert werden, ist Oscam oder sogar noch Camd3? Danke vorab. Gruß Monsterhai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht deine alten Configs abgesichert?
Eigentlich sollte es damit funktionieren...
Poste mal deine OSCam configs (conf,server,user)
 
AW: Neues Boximage und Oscam 1.10 - nun geht ORF HD nicht mehr?

Hi, ignoriere mal Caid 0648 in der dvbapi config.
 
AW: Neues Boximage und Oscam 1.10 - nun geht ORF HD nicht mehr?

Hallo, habe nur die Dateien conf,server,user, und deine genannte Caid nicht im Eintrag. Oder meinst Du ich sollte die dvbapi config. anlegen und diese Caid ignorieren? Wie gesagt läuft mit oscam 1.0 und CT 1.1 super, soweit auch mit der oscam 1.10- nur ORF HD nicht. Vielleicht noch eine andere Idee? Monsterhai
 
AW: Neues Boximage und Oscam 1.10 - nun geht ORF HD nicht mehr?

Und du erwartest eine Antwort, ohne deine Configs und Logs zu posten?^^
 
AW: Neues Boximage und Oscam 1.10 - nun geht ORF HD nicht mehr?

Hallo sammy909, danke für den Tipp, werde oscam.dvbapi anlegen und ein ignore I: 0648 schreiben. Monsterhai
 
AW: Neues Boximage und Oscam 1.10 - nun geht ORF HD nicht mehr?

Poste doch einfach mal deine configs und logs... dann können wir dir ganz schnell helfen
 
Zurück
Oben