Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Boardstyling

AW: neues Boardstyling

Das neue Styling gefällt mir gut.

Mittlerweile läuft das Board auch wieder flüssig, ich hatte die letzten Tage ab und an mal Probleme.

Die Top 5 Statistik ist sehr gut!

mfg
 
AW: neues Boardstyling

Ich habe das Board die Tage optimiert. Da musste einiges für raus fliegen :_risata:. Schön aber das es jemanden auffällt :)
 
AW: neues Boardstyling

Gefällt mir sehr gut :good::good:
 
AW: neues Boardstyling

..gibt dat watt umsonst wenn man soviel "schleimt"..denn schleim ich mal mit....dat Board ist auf jedenfall schneller gworden...leider sind viele Verbindungen verloren gegangen..kann man aber mit leben...

Mac dat du den Undergroundstil fährst war ja wohl klar.."als Nordpole"..ich allerdings auch...

Gruß
Big
 
Zurück
Oben