Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Boardstyling

AW: neues Boardstyling

Ja das stimmt,ist besser als vorher.

Aber eines habe ich zu bemängeln.

Nämlich wenn man auf die neuen Beiträge klickt,mus man den kompletten Tread lesen.
Vorher war man direkt bei dem neu geschriebenen Eintrag.

Aber sonst Top..:41:
 
AW: neues Boardstyling

Mir kommt das alles etwas zu düster vor. Ich bin gerne hier, weil alles so hell und freundlich auschaut.
 
AW: neues Boardstyling

Die neue Box unter der FB ist wirklich super, hoffe das diese Variante nicht auch so viel Last auf dem Server verursacht :3:
 
AW: neues Boardstyling

das schwarze design gab es immer schon,
die,die es nicht mögen können es immernoch (seite ganz unten links) ändern.
ich hab es (den undergroundstyle) seit dem es des gibt, und finde ihn klasse
 
AW: neues Boardstyling

sehr schön geworden, finde ich gut, sollten wir so lassen!!!!:_applauso::_applauso::_applauso:
 
AW: neues Boardstyling

Hat sich das Style bei einigen in allen bereichen geändert???? Das hört sich fast so an wenn ich einige Beiträge lese. Das Style ist schon seit Monaten im Board nur wurde es gestern NUR für den Untergrund eingerichtet.
 
AW: neues Boardstyling

skala von 1-10

style : 9
übersicht: 10
smileys : 10

alles in einem ein suuuupeeerrr board :_applauso::41:
:good::27:
 
Zurück
Oben