1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues board

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von ruha, 10. Juli 2010.

  1. ruha
    Offline

    ruha Stamm User

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    hallo,
    ich möchte gerne das motherboard tauschen, hierzu habe ich ein paar fragen:
    1. muss ich etwas sichern
    2. worauf muss ich achten beim tausch
    3. welches könnt ihr mir empfehlen (neuste)

    zur zeit habe ich das p4p800-e deluxe von asus drin, ist halt schon ein paar tage alt.

    gruß

    ruha
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: neues board

    warum soll das board getauscht werden? ist es defekt? ein neues mit dem sockel 478 bekommt man nicht mehr. somit müsstest du auch die cpu wechseln. ddr1 ramm gibt es zwar noch, dieser ist aber relativ teuer und ist nicht kompatibel, mit den boards der neuen generation. wenn das board noch funktioniert, lass es wie es ist, oder rüste komplett auf. board+cpu+speicher+grafikkarte ggfs. noch das netzteil. also ein komplett neues system.
     
    #2
  4. ruha
    Offline

    ruha Stamm User

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    AW: neues board

    ich brauche doch keine neue grafikkarte oder?
    board + cpu + speicher das ist doch billiger als ein neuer pc.
    die frage ist welche board mit welcher cpu soll ich mir kaufen, das meinen rechner halt schneller macht und auf dem neusten stand ist, ich denke das sollte doch mit 200-300 euronen drin sein.
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.636
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: neues board


    Mit 200 bis 300 Euronen machst du kein großen Sprünge.
     
    #4
  6. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: neues board

    Es gibt da noch mehrere Fragen zb.welchen Prozessorhersteller bevorzugst du ?(Intel oder AMD)Bei einem neuen Board wird sicher auch die Grafikkarte zu erneuern sein.Was möchtest du mit deinem Rechner alles machen(danach kann man ein paar Empfehlungen aussprechen)
     
    #5

Diese Seite empfehlen