Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neues board

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
ich möchte gerne das motherboard tauschen, hierzu habe ich ein paar fragen:
1. muss ich etwas sichern
2. worauf muss ich achten beim tausch
3. welches könnt ihr mir empfehlen (neuste)

zur zeit habe ich das p4p800-e deluxe von asus drin, ist halt schon ein paar tage alt.

gruß

ruha
 
AW: neues board

warum soll das board getauscht werden? ist es defekt? ein neues mit dem sockel 478 bekommt man nicht mehr. somit müsstest du auch die cpu wechseln. ddr1 ramm gibt es zwar noch, dieser ist aber relativ teuer und ist nicht kompatibel, mit den boards der neuen generation. wenn das board noch funktioniert, lass es wie es ist, oder rüste komplett auf. board+cpu+speicher+grafikkarte ggfs. noch das netzteil. also ein komplett neues system.
 
AW: neues board

ich brauche doch keine neue grafikkarte oder?
board + cpu + speicher das ist doch billiger als ein neuer pc.
die frage ist welche board mit welcher cpu soll ich mir kaufen, das meinen rechner halt schneller macht und auf dem neusten stand ist, ich denke das sollte doch mit 200-300 euronen drin sein.
 
AW: neues board

Es gibt da noch mehrere Fragen zb.welchen Prozessorhersteller bevorzugst du ?(Intel oder AMD)Bei einem neuen Board wird sicher auch die Grafikkarte zu erneuern sein.Was möchtest du mit deinem Rechner alles machen(danach kann man ein paar Empfehlungen aussprechen)
 
Zurück
Oben