Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neues Board-Outfit

AW: Neues Board-Outfit

Bisher habe ich immer das Kontrollzentrum geöffnet um zu sehen, welche Beiträge in von mir abonnierten Themen neu sind. Habe ich diese Beiträge gelesen, war das Fenster wieder leer. Jetzt ist es so, dass die Liste im Fenster erhalten bleibt und somit natürlich stetig wächst, ob die Beiträge gelesen sind oder nicht. Lediglich die Schrift ist bei gelesenen Beiträgen schwächer. Das gefällt mir nicht. Kann das wieder geändert werden?
 
AW: Neues Board-Outfit

Wartet mal ab,ich denke bis alles komplett fertig ist,dauert es noch etwas,dann wird das alles wieder richtig laufen.
 
AW: Neues Board-Outfit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bei mir geht alles

Top 5 Statistiken <script language="Javascript" type="text/javascript"> vbmenu_register("cybstatsoptions_o"); </script> <table border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"> <tbody><tr valign="top"> <td class="thead">Optionen</td> </tr> <tr valign="top"> <td class="vbmenu_option">Weitere Ergebnisse ansehen</td> </tr> <tr valign="top"> <td class="vbmenu_option">Top-Statistiken deaktivieren</td> </tr> </tbody></table>
Neu ladenNeueste Beiträge

alles wie vorher
 
AW: Neues Board-Outfit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist nicht die Startseite, zwerg! Guck mal oben links, das steht der Button "Startseite". Da drauf geklickt, gab es vorher mindestens an die 30 neuesten Beiträge. Jetzt nur langweilige Nachrichten.

Klick ich jetzt auf "Neue Beiträge".
 
AW: Neues Board-Outfit

Jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Im Kontrollzentrum werden alle abonierten Themen als neu angezeigt, auch wenn ich sie schon gelesen habe und auch wenn ich selbst der Autor des letzten Beitrages bin :confused:.
 
AW: Neues Board-Outfit

Im Moment läuft hier wohl alles sehr träge, mit meinem Läppi ist es nicht wirklich ein Vergnügen.:boredom:
 
AW: Neues Board-Outfit

So,dann hätte ich auch mal einen Vorschlag zur Verbesserung.
Wäre es möglich die Option rauszunehmen,die einige Wörter in einem Post blau schreibt und diese unterstreicht?
Ist etwas nervend wenn man über so ein Wort kommt mit der Maus und die Fenster öffen sich,indem das Wort erklärt wird.
 
AW: Neues Board-Outfit

Ja,habe es eben bemerkt,dachte nur es würde das Wort erklärt werden,denn sowas gibt es auch.
Hoffne wir mal das er es abstellen kann.
 
Zurück
Oben