1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues "Betätigungsfeld" für die Diablo Cam.. (?)

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von AndiFLYs, 5. November 2008.

  1. AndiFLYs
    Offline

    AndiFLYs Newbie

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    bin eigentlich Kabel BW User. Seit ein einigen Monaten hat meine Diablo Cam nichts mehr zu tun. :2:
    Vor ein, zwei Wochen dachte ich mir, hol' ich mir halt ne Schüssel, dann gehts wieder..., ihr wißt schon was ich meine. Zum Glück gibts dieses Board hier! :clapping:Ok, jetzt geht das halt (im Moment) auch nicht mehr. :39:
    Der Gedanke mit der Diablo Cam "im All" zu stöbern, läst mich jetzt nicht mehr los. :105:
    Meine Wahl wäre die Multytenne von Technisat, die ist klein (45 cm), und man kann vier Satelliten empfangen. EUTELSAT 13° Ost, ASTRA 19,2° Ost,
    ASTRA 23,5° Ost und Eurobird-ASTRA 28,5° Ost.
    Hab mich auch schon durch diverse Programmlisten gewühlt, aber mir fehlt der Überblick. :fie: Was kann ich damit, außer Free TV, empfangen? Ich dachte z.B. an ORF oder auch XXX Kanäle. Was geht im Moment? Danke für eure Antwort.

    Gruß AndiFLYs

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Diablo Cam 2.2 und Cas 2 plus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: neues "Betätigungsfeld" für die Diablo Cam.. (?)

    Gehen tut ne menge. Sex view auf 13° und Sex on TV ebenso auf 13° ist gelegentlich :hell mit DCW Keys. Was sonst noch alles geht, das siehst du auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sehr gut. Das Diablo sollte mit nahe zu allem fertig werden wo keys zur Verfügung stehen. Das Diablo sollte aber schon auf 2.3 sein.
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: neues "Betätigungsfeld" für die Diablo Cam.. (?)

    Sex View und Freex gehen jetzt AU mit Diablo 2.3 und letzter UW. :3:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen