Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Im Forum hat es ja schon einer gepostet, das es ein neues Astra Abo geben soll. Also haben wir gleich mal bei Atelmo angefragt, was da dran ist. Außerdem haben wir uns gleich neue Infos zum Stand der VIP Box geholt.

Aber beginnen wir mit dem Astra Abo. Vor einiger Zeit hatten wir ja geschrieben, das Atelmo die Vermarktung des XXL Dorcel Abos eingestellt hat. Und das man bereits an einer neuen Lösung arbeitet. Die neue Lösung ist nun ein Astra Redlight Abo. (Danke an ks28 für den Hinweis im Forum).

Das neue Redlight Astra Abo wird 2 Sender beinhalten. Redlight SD und Hustler SD. Der Hustler wird der gleiche sein, der aktuell bereits per holländischen Canaldigitaal und österreichischen Austria Sat Abo empfangbar ist. Der Redlight wird der gleiche wie auf Hotbird sein.

Das Abo soll voraussichtlich Mitte Juni erscheinen und preislich wie das ehemalige XXL Abo angeboten werden. Also knapp unter 100 Euro. Hustler HD und Hustler SD sind 2 unterschiedliche Sender, mit jeweils verschiedenen Filmen.

Und nun zur VIP Box, Atelmo bekommt Ende der Woche erst mal eine kleine Menge geliefert. Die große Lieferung kommt wie angekündigt im Juni. Die kleinere Menge wird dann umgehend an die Shops ausgeliefert, so das diese einige Bestellungen bedienen können.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Info:
Dorcel und Hustler Karte

derzeit ist nur DORCEL hell, nicht Dorcel (ehemalig Austriasat)
Hustler geht sowiso


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Kommen auf dem DORCEL andere Filme als auf Dorcel ( Austriasat )?

bebe
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Mahlzeit,

sagt mal welches ist denn Aktuell das beste Abo (Preis Leistungsverhältnis)

überlege mir mal eins zu holen... wollt aber schon gerne wissen welches sich da lohnt... hab die letzten Jahre ja immer gesehen wie viele GEKOMMEN :DDD und gegangen sind

MfG
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Link ist nicht mehr aktiv.

Halbes Jahr hält das Risiko klein. Qualität der HD Sender ist sehr gut. Shop seriös. Kenne keine andere Karte, die für den Preis soviel bietet.
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

07FA,07FD,4285,42A3

Die anderen Beiden sind auch Dorcel, aber nicht über die Karte hell
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Nein, die von mir oben empfohlene Karte (Redlight HD / Hustler HD) hat:

0500:FFF8F0,043800,042800
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

43800 ist ja ok, aber 42800 ist die Caid von Bis TV und deren XXL/Dorcel Karten , zumindest ist mir nicht bekannt, dass es eine Karte mit den 2 Caids drauf gibt ( 43800,42800 )

Ich habe die 050F00 Karte hier, die 43800 und eine XXL/Dorcel auch ! Die XXL Card hat 42800 und die Redlight 43800 ! Aber eine Card mit beiden habsch noch nie gesehen !

Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist also der Eintrag falsch in der weiter oben genannten services von 050F00 ! Denn da sollten nur 2 Sid rein, jedenfalls öffnet diese Karte 050F00 bei mir nur 2 Sid...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok, die services haben die so zusammengefasst, aber Vorsicht, so niemals in oscam.server rein machen! immer separat. Ich nutze reshare Mode 3, also jeder bekommt nur meine User Services ! bei mir taucht niemals ein not found oder invald auf ! Wir weichen aber fast vom Thema ab hier, wollte das nur gesagt haben, jetzt bin ich hier ruhig, der Thread heisst ja schliesslich "neues Astra Abo" und nicht Laberecke lach
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die HD Sender gibt es nicht auf ASTRA.

Die Services von mir ist die Richtige für das ehemalige Redlight Hustler Abo auf "ASTRA 19,2"
Passend zum Beitrag (sofern ich was in vorherigen Beiträgen falsch gelesen habe).
 
Zurück
Oben