Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Im Forum hat es ja schon einer gepostet, das es ein neues Astra Abo geben soll. Also haben wir gleich mal bei Atelmo angefragt, was da dran ist. Außerdem haben wir uns gleich neue Infos zum Stand der VIP Box geholt.

Aber beginnen wir mit dem Astra Abo. Vor einiger Zeit hatten wir ja geschrieben, das Atelmo die Vermarktung des XXL Dorcel Abos eingestellt hat. Und das man bereits an einer neuen Lösung arbeitet. Die neue Lösung ist nun ein Astra Redlight Abo. (Danke an ks28 für den Hinweis im Forum).

Das neue Redlight Astra Abo wird 2 Sender beinhalten. Redlight SD und Hustler SD. Der Hustler wird der gleiche sein, der aktuell bereits per holländischen Canaldigitaal und österreichischen Austria Sat Abo empfangbar ist. Der Redlight wird der gleiche wie auf Hotbird sein.

Das Abo soll voraussichtlich Mitte Juni erscheinen und preislich wie das ehemalige XXL Abo angeboten werden. Also knapp unter 100 Euro. Hustler HD und Hustler SD sind 2 unterschiedliche Sender, mit jeweils verschiedenen Filmen.

Und nun zur VIP Box, Atelmo bekommt Ende der Woche erst mal eine kleine Menge geliefert. Die große Lieferung kommt wie angekündigt im Juni. Die kleinere Menge wird dann umgehend an die Shops ausgeliefert, so das diese einige Bestellungen bedienen können.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

danke!
(Dorcel brauch ich auch nicht. Habe ich im Free-X TV Paket auf Hotbird - und finde da den sender schon doof ;) )
 
Doch kein Redlight Astra mehr ?

Eigentlich war geplant, das im September Redlight Platinum wieder auf Astra zurück kehren sollte. Aber mittlerweile wurde die Webseite von Redlight überarbeitet. Die Info zu Redlight Platinum wurde entfernt.

Stattdessen wird nun Dorcel als 2. Sender genannt. Scheint als wäre Dorcel nicht nur eine Übergangslösung. Mal schaun, obs dafür morgen eine offizielle Bestätigung gibt. Aber im Moment sieht es wohl so aus, als wird es bei diesen 2 Sendern bleiben.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Frechheit!
Dorcel sendet auf Astar nur Nachts, Redlight dagegen 24/7. Meiner Meinung nach ist alleine das schon ein Grund die Karte nicht zu kaufen. Eigentlich müssten die jetzigen Besitzer zumindest einen Teil vom Kaufpreis wegen dem geminderten Nutzwert zurück erstattet bekommen.

Lucky
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Logisch, aber die Händler geben von Anfang an keinerlei Gewähr auf das Angebot. Und die Firmen sitzen im Ausland. Außerdem wird ein Feldzug gegen die XXX-Industrie kaum den Applaus der Ehefrauen finden. Darauf wird sicher spekuliert. Fazit: Das Ding lohnt sich für Astra nur, wenn man keine Kekse mag. Besser beraten ist man mit dem XXX-Angebot auf 13.0 - da geht es wirklich rund um die Uhr durch die Betten. Hatte auch schon die leiste Befürchtung, dass es dabei bleibt. Einziger Pluspunkt: Ich habe kein schlechtes Gewissen (also wegen irgendwelcher österreichischen Kekse) und mein DBV Recordingsservice arbeitet sauberer mit der Karte (wenn er es denn müsste). Das wäre es dann aber auch schon. Wenn es dabei bleibt, kommt die Karte in 12 Monaten in die Tonne. War dann quasi ein Stresstest für meine FB 7170: 6 Karten und es läuft immer noch, auch wenn die Umschaltzeiten doch eine Spur zugenommen haben.
Horrido
VF
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Da kommt nichts mehr, Webseite geändert- des wars.
Könnt Ihr verbuchen als beschi**en worden.

Mit etwas Glück könnt Ihr die Karte gegen eine Hotbird ändern,
denn die Händler sind (ist leider so) in der Haftung.
 
Redlight, Pleiten, Pech und Pannen

Eigentlich fing alles so gut an, doch nun ist es für Redlight wieder zu einem Fiasko geworden. Es sollte das neue Astra Abo werden, mit 2 guten Sendern, die 24h rund um die Uhr senden. Erst wurde die Aufschaltung von Redlight Platinum ständig verschoben. Irgendwann war der Sender dann online, aber nur für wenige Tage. Dann verschwand der Sender wieder.

Wie bei Redlight üblich, gibt es weder eine News oder eine kleine Info auf der Webseite. Auch die Distributoren wussten nicht was los war. Dann hieß es, technische Probleme, und man ist im September zurück. Dann hieß es, bis zur Redlight Wiederaufschaltung gibt’s erst mal Dorcel als Ersatz.

Nun haben wir ja bekanntlich seit 5 Tagen September, aber Redlight ist noch immer verschwunden. Dafür wurde die Webseite überarbeitet. Von Redlight Platinum ist nix mehr zu sehen. Auch Atelmo/Satworld der Distributor der Karte geht nicht mehr davon aus, das Redlight noch mal zurück kommt. Auch wurde die angekündigte Verlängerung der Karten bisher nicht durchgeführt.

Einige Shops haben bereits reagiert, und das Abo wird nun als Huster/Dorcel Abo verkauft.

Fazit, wie so oft, wurden Sachen versprochen, die bis heute nicht eingetreten sind. Mal wieder versaut sich Redlight sein eigentlich zuletzt gutes Image. Gut 2 Jahre gabs eigentlich nur noch positives, und dann schießen die sich so ein Eigentor, eigentlich unverständlich.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

ja, ich bin schon zum zweiten mal von redlight verarscht wurden. vor ca einem jahr schon mal auf 13.0 ... redlight ist abzocke pur. mit denen versuche ich es nie wieder!!!
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

hallo.wenn ich mir so ein astra abo holen will,was brauche ich dafür? gibt es einen günstigen receiver wo ich die karte direkt einlegen kann ohne modul? hab einen peace receiver von sky,oder kann ich da ein viacess modul dranhängen um die sender zu sehen? oder wie komme ich an austria sat um da die sender zu sehen? bin auf diesen gebieten da bisher nicht sehr bewandert.hilfe wäre nett.
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Also, das sind zwei paar Schuhe. Einmal die Astra Redlight Karte, die keine mehr ist (weil nicht hustler und redlight hell werden, sondern hustler und dorcel) einerseits und die Austra Sat Keys andererseits.

Die Karte wird in jedem Edision Receiver hell, auf den du ILTV einspielen kannst und damit den Kartenleser aktivierst. Dann Mcas starten, Karte mit dem Chip nach oben rein und fertig.
Die Austria Sat Keys kannst du aber genauso dort eingeben (dann aber ohne Karte)

HowTo ANLEITUNG zur Key-eingabe(ORF,@ustriaS@t))

Muss dir aber klar sein, dass das nicht legal ist.

Viel Erfolg!
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

danke,aber was ist Mcas und ILTV? werd mir gleich mal die anleitung durchlesen.
zur anleitung,was ist mini für ein receiver? kann man in jedem receiver in dem man codes eingeben kann die codes zum :hell machen eingeben oder muss da erst ein programm drauf? hab im keller irgendwo noch einen comaq liegen womit man damals die premiere keys eingeben konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

Finger weg von Geräten, die kein DVB-S2 unterstützen. Die meisten HD Sender laufen heutzutage nur noch auf DVB-S2. Oder willst du nur deine Karte betreiben?
 
AW: Neues Astra Abo-Redlight SD und Hustler SD und VIP Infos

In der Preisklasse um die 50€ sieht es natürlich nicht gerade üppig aus, aber der Edision Optimuss Underline sollte es schon sein.
 
Zurück
Oben