Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues (altes) Nova file !!

AW: neues (altes) Nova file !!

Welche Zyprioten bekomme ich den da hell ?? Ist doch nur das Nova Paket, oder werden da noch andere Sender hell ??
 
AW: neues (altes) Nova file !!

ich häng mich mal hier dran :)

kann jemand bestätigen das pink mit der gamma offen ist und mit welchem file ?
habe hier schon 1 std. auf dem pink kids kanal aber nix geht :(
 
AW: neues (altes) Nova file !!

ist offen, hat wohl 1-2 std. gedauert. weiß leider nicht mehr genau welches file ich nun als letztes verwendet habe. wills auch gar nicht wissen :)
 
AW: neues (altes) Nova file !!

nova gr &cy %100 ok

1- besttt locader use nova_update_03_04_2008_gr_fastau_v2.1 load..
on nova cinema gr 1 wait open later;
2-besttt loader use cyprus fix to all gr gams load..
nova cinema gr 1 or cy 1 zapping 1 minute all ok...

thx for besttt tested by crow...
 
AW: neues (altes) Nova file !!

Guten morgen.Kann mir jemand sagen wie ich das mache mit die neue files?Das geht nicht bei mir.Ich habe Cas Interface 3 plus und wen ich den ordner öffne erkennt das programm nicht diese files:Kann mir jemand sagen schritt genau was ich da zu machen habe.Ich bedanke mich zum vorraus
 
AW: neues (altes) Nova file !!

du musst die karte mit dem "Besttt loader" beschreiben. also runterladen, entpacken das programm was kiliantv angehängt hat.
 
AW: neues (altes) Nova file !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja habe ich seit gestern gemacht.Aber das problem ist das der loader nicht meine karte erkennt.Deswegen wolte ich genauere anleitung wie mann das macht.Ich habe einen Cas Interface 3 plus.
PS:Jetzt muss ich weg.Komme später wieder.Biss spätter.
Ich hoffe das biss dahin eine lösung für mich habt.Danke
 
AW: neues (altes) Nova file !!

lade dir mal HIER die toolbox runter. in dem paket sind mehrere loader, probier die mal alle durch.
 
Zurück
Oben