Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues+aktuelles SORGLOSPAKET

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.020
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
Neues mit allem drin was man zu umpatchen einer 1000der Box auf eine 501er braucht.
Anleitung Keys Settings Emu......eben alles. Genau nach Anleitung vorgehen und es wird hell.....bestimmt.
Nur eben ohne AU.......aber wir arbeiten dran.

Guckst du hier:Link veralten (gelöscht)
 
AW: neues+aktuelles SORGLOSPAKET

neuste+aktuellste SORGLOSPAKET
Mit allem drin was man zu umpatchen einer 1000der Box auf eine 501er braucht.
Anleitung, Link veralten (gelöscht), Settings ,Emu......eben alles. Genau nach Anleitung vorgehen und es wird hell.....bestimmt.
Guckst du hier:Link veralten (gelöscht)

Stand vom 26.12.07....aber immernoch Aktuell.

Zusätzlich neusten Keyfile mit runterladen+einspielen und es wird hell
 
AW: neues+aktuelles SORGLOSPAKET

Hallo
Ich bin es nochmal Jürgen Sorryyyyyy ich bin zu Blöööööööööööd:fie:
bis Nagravision geht es noch aber dann bin ich zu Blööööööööööd:fie:
was für ein Provider und in was soll ich den Key ändern :fie:
Ich sehe nur Zahlen und Buchstaben :fie:

Wenn du mir noch mal helfen köntest ??????:good:

Danke in voraus

Schiri47
 
AW: neues+aktuelles SORGLOSPAKET

Sorry, ja sind nur Zahlen und Buchstaben...Sieh in der Anleitung nach.
Dort stehts am Ende wie es geändert wird.
PR+ + Pr- für die Buchstaben a-f und 0-9 sind ja da.
Nagravision und dort den 501er ändern Reihe 04+05 für den 501 o0er Key und 06+07 für den501 01er

1. Menu/ Empfängerinformationen/ Codeeingabe 2580 2. Mit Pfeiltaste bis "NAGRAVISION" weiterschalten, dann 3. EPG‐Taste und Provider 000501 (PW) auswählen. 4. EPG‐Taste drücken um in den Index zu gelangen: 04 + 05 = Key 00 (2x 8 Hex‐Codes) 06 + 07 = Key 01 (2x 8 Hex‐Codes) 5. Grüne‐Taste zum Editieren Wichtig: Wenn die Zeile fertig bearbeitet wurde, dann mit OK übernehmen. Sind beide Zeilen aktualisiert, dann mit der Blauen Taste die Codeeingabe abspeichern !
 
Zurück
Oben