Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues ABO zum Cardsharing

rodeo83

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo will mir nun ein Abo holen um endlich CS zu betrieben. Kennt ihr günstige abos? Oder was wird gebraucht? habe gerade technikerschule angefangen so das ich mir 30euro für premiere nicht gerade leisten kann.


P.S. Gibt es eine schritt für schritt anleitung Von dyndns bis cccam bearbeiten und einfügen um zum Cardsharing zu betreiben
 
AW: Neues ABO zum Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Thema Abo: Sexabos kommen immer gut an und kosten zw. 70 und 160 € im Jahr.

Schritt für Schrittanleitung findest du oben angepinnt im CCcam Bereich und dyndns Bereich und vielleicht dreambox-Bereich. Tauschlines findet man unter Suche/Biete


Nachtrag:

1. bring die Box per lan oder dlan oder wlan an den Router bzw. ins Netz. Merke: es geht nichts über ein Lankabel

2. jetzt machst du die Netzwerkeinstellungen an der Box. Du gibst der DM8000 eine feste IP

3. du gibst im Router Port 12000 frei, indem du diesen Port auf die feste IP der DM8000 weiterleitest

4. du machst einen dyndns-account und zwar so
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


diesen account trägst du dann mit deinen Daten die du bei dyn eingeben hast in den Router ein

5. lade dir über die Box selbst, -CCcam2.0.11komplett- runter

6. lade dir über den PC -Filezilla- und -Notepad++- runter. Ist einmal ein Linux Editor und ein FTP-Programm

7. richte dir Filezilla ein mit User und pass der DM8000 und greife auf das Dateisystem der Box zu

8. gehe in Ordner var/etc (möglich das es auf der 8000 ein anderer Pfad ist)

9. hole dir die Datei CCcam.cfg auf den PC runter

10. bearbeite die Datei entsprechend mit F und c lines. Wie das geht erfährt man im CCCam Bereich. Oben ist alles wichtige angenagelt.

11. lösche die alte cfg auf der 8000 und lade die bearbeitete vom PC zur Box hoch, natürlich genau an der Stelle wo du sie runtergeladen hast.

Feeeeeetttttiiiiiiiisch:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues ABO zum Cardsharing

wegen dyndns was soll ich da in meinen router eintragen
 
AW: Neues ABO zum Cardsharing

:emoticon-0138-think:emoticon-0138-thinkFrage: Hast du mal in den Link mitten in dem 11 Punkte Plan draufgedrückt und ein bischen gelesen? Da steht doch alles drin (und auch noch mit tollen Bildchen), auch wenn es vielleicht nicht direkt deine Routermarke ist. Aber alles kann man ableiten. Es ist teilweise auch ein bischen Improvisation gefragt.
Eins ist sicher. Der Bau der Atombombe war komplizierter.:wacko1:
 
AW: Neues ABO zum Cardsharing

hehe ne denke nicht mit genügend uran ist die ziemlich leicht zu bauen
 
AW: Neues ABO zum Cardsharing

und hier mal ein beispielabo, das du nehmen könntest Link veralten (gelöscht)
voraussetzung dafür ist natürlich sat
wird bestimmt auch gerne genommen :)
 
AW: Neues ABO zum Cardsharing

Würde vielleicht die Punkte 6 bis 11 von Meister "Mosch511" dahingehend vereinfachen, in dem ich dem geneigten User das Programm DCC empfehlen würde! Einmal richtig eingerichtet kann man die Sachen optimal bearbeiten...

(Ohne, dass ich etwas an der Kurzanleitung auszusetzen hätte!!!) :D:D:D

Gruß
STAN
 
AW: Neues ABO zum Cardsharing

da kann ich nur zustimmen :yes:
ich habe früher nur mit dem total commander gearbeitet und wurde dann von bellof quasi genötigt dcc zu benutzen :D :D
seitdem arbeite ich nur noch damit :)
 
AW: Neues ABO zum Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke,

hab ihn mir gleich heruntergeladen.
Frage dazu: DCC ist ja wie der Name schon sagt für die Dreambox konzipiert worden. Kann ich DCC auch für die FRitzbox als Server verwenden? Gibts für DCC ein How to?

Mlg piloten
 
Zurück
Oben