Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuere Version cccam auf dem VIP möglich?

AW: Neuere Version cccam auf dem VIP möglich?

über cccam menue, ich habe folgendes img drauf newnigma 2 v.3.2.1 2011-05-04
 
AW: Neuere Version cccam auf dem VIP möglich?

Seine Frage zielt bestimmt nicht auf deinen Server ab, sondern auf den VIP. Leider hat er nicht gelesen, sondern einfach drauf los gefragt. Sonst hätte er die Antwort auf seine Frage gewußt: Cccam lässt sich nicht auf dem VIP ändern. Sie ist fest eingebaut in Iltv.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben