Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuere Images = ich finde keine Sender

Wäre aber eh ein schmarrn, da ich nicht weiß ob es mit ner anderen Sim Karte geht... Immerhin läuft sie jetzt mit der 3.2er NE Version. die Cams kann man komfortabel runterladen also es passt eigentlich.
Weiß aber ned ob ich nochmal einen clone kaufen würde, Tuner habe ich nen neuen gekauft, jetzt könnt ich ne neue Sim Karte kaufen, Garantie hat man nur so halbscharig und verkaufen kann man die Kiste am ende auch nicht, dafür is halt billig.
 
Hab selbes Problem mit einer eStar Sim.
Mit aktuellen Images mit BL #84 bekomm ich die Meldung "Bitte Tuner Konfiguration prüfen" oder "Tunen fehlgeschlagen" allerdings laufen bei mir Images bis zum BL#82
 
Zeigt er bei dir ein Signal im Sat-Finder an?

Das ist der Witz bei mir - der zeigt an, dass er ein Signal hat - SNR so 65% an 11db aber Sender finden tut er dann nicht...
 
Jetzt geht's! Hat sicher mit dem Bootloader und den Treibern in den Images was zu tun... hab jetzt das aktuelle Newnigma2 v3.3.1 für eStarSim gepatcht und mit IE über WebIf geflasht und jetzt findet er wieder Kanäle.... und BL#84 ist auch drauf.
 
Zurück
Oben