1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neuere Avi files kann ich nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von elien100, 24. März 2013.

  1. elien100
    Offline

    elien100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Video
    ID : 0
    Format : MPEG-4 Visual
    Format profile : Advanced Simple@L5
    Format settings, BVOP : 2
    Format settings, QPel : Yes
    Format settings, GMC : No warppoints
    Format settings, Matrix : Default (H.263)
    Muxing mode : Packed bitstream
    Codec ID : XVID
    Codec ID/Hint : XviD
    Duration : 1h 39mn
    Bit rate : 1 835 Kbps
    Width : 720 pixels
    Height : 288 pixels
    Display aspect ratio : 2.500
    Frame rate : 25.000 fps
    Color space : YUV
    Chroma subsampling : 4:2:0
    Bit depth : 8 bits
    Scan type : Progressive
    Compression mode : Lossy
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.354
    Stream size : 1.27 GiB (90%)
    Writing library : XviD 64


    Lässt sich mit dem mediaplayer den man bei enigma2 instalieren kann nicht abspielen

    Kann mir jemand weiter helfen bitte dürfte mit dem video format zusammen hängen mpeg4

    mfg Elien
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Joerschen
    Offline

    Joerschen Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuere Avi files kann ich nicht abspielen

    Müsste an "Format settings, QPel : Yes" liegen! Ich hatte mal was gelesen dass die Dreambox diese Formate nicht abspielen kann. Hab mir immer damit geholfen die Filme mittels z.B. Format Factory umzuwandeln!

    Grüße
     
    #2

Diese Seite empfehlen