1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem neuer VU+ uno sat 1 (gruppe) wird nicht gezeigt

Dieses Thema im Forum "VU+ Uno" wurde erstellt von andi1705, 3. November 2011.

  1. andi1705
    Offline

    andi1705 Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo hab meinem Bekannten die VU+ Uno gekauft und angeschlossen alles gut und schön nur es empfängt nicht sat1 prosiebene kabel 1 also die sparte von sat 1 nicht was kann ich dagegen tun der billige smart receiver für 40€ hat wunderbar alles gezeigt bitte um hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neuer VU+ uno sat 1 (gruppe) wird nicht gezeigt

    Mach mal einen manuellen Sendersuchlauf auf der Frequenz, ansonsten spielst dir einfach mal fertige Settings ein.
     
    #2
  4. andi1705
    Offline

    andi1705 Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    AW: neuer VU+ uno sat 1 (gruppe) wird nicht gezeigt

    okay das gerät ist ja leider nicht bei mir werde es aber testen sobald ich es morgen oder am samstag bei mir habe danke schon mal
     
    #3

Diese Seite empfehlen