1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Vettel-Renner bald online

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 18. Januar 2012.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Neuer Vettel-Renner bald online[/h]
    Red Bull wird den neuen Renner von Weltmeister Sebastian Vettel am 6. Februar enthüllen, allerdings virtuell.
    Statt einer eigenen Präsentation zeigen die "Bullen" den RB8, mit dem Vettel und sein Team den Titel-Hattrick anpeilen, erstmals öffentlich im Internet (14 Uhr).
    Einen Tag später wird das neue Auto bei den ersten offiziellen Formel-1-Testfahrten in Jerez auf der Strecke zu sehen sein und auf die neuen Kreationen der Konkurrenten McLaren und Ferrari treffen.
    McLaren stellt das neue Auto von Vize-Weltmeister Jenson Button und Lewis Hamilton schon am 1. Februar im heimischen Werk in Woking bei London vor.
    Ferrari bittet am 3. Februar zur Präsentation des künftigen Dienstwagens von Fernando Alonso und Felipe Massa auf die Hausstrecke in Fiorano.
    Dagegen müssen Rekordweltmeister Michael Schumacher und Teamkollege Nico Rosberg noch ein paar Tage länger auf ihren neuen Silberpfeil warten.
    Mercedes bringt das neue Auto erst zum zweiten Test ab dem 21. Februar in Barcelona.
    Teamchef Ross Brawn erhofft sich einen Vorteil durch die etwas längere Entwicklungszeit gegenüber der Konkurrenz.
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen