1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Vertrag für van Gaal schon fix?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Borko23, 21. September 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Neuer Vertrag für van Gaal schon fix?


    <!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Der FC Bayern und Trainer Louis van Gaal haben angeblich Konsens über eine Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus erzielt. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung einigte sich der Niederländer mit der Vereinsführung über einen Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr bis 2012.
    Der Verwaltungsbeirat und der Aufsichtsrat des Klubs sollen schon zugestimmt haben, die Unterschrift könne noch in dieser Woche erfolgen.
    Van Gaal, der stets den Wunsch geäußert hatte, in naher Zukunft ein Nationalteam zu übernehmen, hatte den Rekordmeister im Sommer 2009 übernommen und nach anfänglichen Schwierigkeiten zum "Double" und ins Finale der Champions League geführt.

    Q:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen