1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer User mit 8000c sucht "Guided Tour"

Dieses Thema im Forum "Kabelreceiver" wurde erstellt von nauti_lus, 20. April 2010.

  1. nauti_lus
    Offline

    nauti_lus Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,
    Hallo @ll,

    ich dachte, nach zwei Wochen lesen hab ich es verstanden und kann "alles". :emoticon-0179-headb
    Wie naiv von mir!!!

    Ich habe eine Vantage 8000c, eine D02 Karte mit Sky (incl. HD) und KD Digital Home Abo.

    Ich dachte, solange meine AlphaCrypt Light noc nicht da ist, spiele ich mir die EMU Software auf und schaue eben, bis auf die HD Programme, direkt vom internen Leser.

    Denkste, die 25802 aufgespielt aber es ging nichts. Also das entschlüsseln der Programme z.B. Sat.1 oder Sky Cinema.

    Nun fing es an mich zu verwirren und ich hoffe jemand kann mich mal jemand an die Hand nehmen und mir Trottel das Step-by-Step erklären.


    Was bedeutet das mit dem Cardfix ohne EMU?
    Muss ich was bei den Keys einstellen - muss ich doch nicht habe ja ein Abo?!
    Was muss ich sonst noch einstellen bei dem 8000c - Twin CI (oder so für Multiviewing?)

    Zu Hülfe! Und Danke im voraus!


    Gruß
    nauti
     
    #1

Diese Seite empfehlen