1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Tuner Treiber für Nokia und Sagen DBOX II

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von phantom, 17. August 2007.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Neuer Tuner Treiber für Nokia und Sagen DBOX II Damit gehören hohe BER Werte der Vergangenheit an!

    Postet bitte eure erfahrungsberichte

    Download liegt in der Datenbase und hier im Post
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hias8219
    Offline

    hias8219 Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab mir den treiber auf meine Sagem 1* kabel box gemacht und ich muß sagen, es ist schon etwas besser geworden. Aber so der überhammer ist`s auch nicht. Was aber vielleicht auch an unserer uralt kabelanlage liegen kann, das es da einfach nicht besser geht.

    Aber wer probleme mit zu hohen BER werten hat, und das bild auch einfriert, der sollte es auf jedenfall mal versuchen
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich werde mir den wohl auch mal drauf ziehen. Bisher kamm ich da nicht zu aber selbst wenn es nur ein wenig besser wird wie du berschreibst, dann ist es schon ein erfolg :D
     
    #3
  5. hias8219
    Offline

    hias8219 Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seh ich auch so. Kann ja e sein das es bei dir viel besser wird. Bei mir war`s zwar spürbar, aber es könnt noch nen tick besser sein. Aber man soll ja glücklich sein, mit dem was man hat :)
     
    #4
  6. klir
    Online

    klir Guest

    vielleicht bin ich zu blöd: Ich finde den Download nicht. Weder in der Datenbase noch hier --- :-\
    Kann mal jemand 'nen Link posten?
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab dir das mal hier angehängt. Das stammt aus dem neuen MD Image.
     
    #6
  8. burton1105
    Offline

    burton1105 Newbie

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Re: Neuer Tuner Treiber für Nokia und Sagen DBOX II

    bin anscheinend auch zu blöde und find den load nicht villeicht kann mir ja wer helfen
    lg
     
    #7
  9. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Re: Neuer Tuner Treiber für Nokia und Sagen DBOX II

    hab gerade die treiber nochmal hochgeladen!hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    aber an deiner stelle würde ich es erstmal mit dem aktuellen PB-enigma image probieren!
    da sind wohl die neusten tunertreiber enthalten!
    link konnte ich dir leider nicht raussuchen da ich nicht weiss ob du ne 1xi oder ne 2xi box hast!
     
    #8
  10. burton1105
    Offline

    burton1105 Newbie

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Re: Neuer Tuner Treiber für Nokia und Sagen DBOX II

    danke für die schnelle antwort
     
    #9

Diese Seite empfehlen