Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Tuner Kauf - ABER wo und welchen?

tt-dd

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute!

Ich suche einen SAT Tuner für die DM8000 Clone. Habe hier gelesen dass der BMC4505 gut sei.

Doch könnt ihr mir sagen wo ich diesen am besten kaufe?

Ich finde immer nur Tuner für 800/8000 ohne genauere Beschreibungen um welchen es denn geht. Und bevor ich umsonst kaufe will ich mich erstma hier noch informieren.

Auch habe ich den Durchblick mit den "Rev.'s" nicht so ganz. Auf was ist zu achten wenn ich HD schauen will?


Danke und Gruß!
 
AW: Neuer Tuner Kauf - ABER wo und welchen?

Hi,
die BMC-Tuner sind fest verlötet in der 8000er, habe die noch nirgendwo einzeln gesehen, wüsste auch nicht wer den dann einlöten sollte!!:emoticon-0117-talki
 
AW: Neuer Tuner Kauf - ABER wo und welchen?

Ach echt? Aber hab das hier im tunerproblem-Thread gelesen:

Klick!

Welcher Tuner ist doch sonst empfehlenswert?
 
AW: Neuer Tuner Kauf - ABER wo und welchen?

Dann schreib Ihm doch eine PN, dann sagt er Dir bestimmt woher er ihn hat, wusste nicht das es den als Stecktuner gibt!!

Edit: mal den Thread überflogen, ist ein original Tuner aus der 800SE !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Tuner Kauf - ABER wo und welchen?

Ja das mit der 800se wollt ich auch grad schreiben =)

Sehr gut, dann suche ich mal nachdem!
 
die festeingebauten Tuner heißen BMC4501 und die Originalen mit einem
F-Steckeranschluß - BMC4505 und sind Empfangsentfindlicher als die Festeingebauten
(bei mir)

Gruß

und hier ein Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Tuner Kauf - ABER wo und welchen?

hallo nicko222 seh gerade du nutzt das nn 3.1.6, aber welchen skin hast du installiert, könntest du mir ggf. ein paar bilder des skin schicken
 
AW: Neuer Tuner Kauf - ABER wo und welchen?

So grad den BMC4505 eingebaut un siehe da: Alles super!

Danke für den klasse Tipp!!!
 
AW: Neuer Tuner Kauf - ABER wo und welchen?

Was kostet so ein BMC4505? Um die 70 Euro??
 
AW: Neuer Tuner Kauf - ABER wo und welchen?

ich hab 53€ bezahlt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Tuner Kauf - ABER wo und welchen?

hi

kann ich in der Kopie bzw. auch im Original jetzt zzwei zusaetzliche HD Tuner der 800SE einbauen? oder schmiert das Netzteil ab?

gruss
 
Zurück
Oben