Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Stift im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.832
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Hallo DEB Gemeinde,
da es wohl so sein muss, bringt es nun für Euch und mich einige Worte mit sich.

Mit den oben genannten Themenbereichen befasse ich mich schon seit Längerem und war auch eine geraume Zeit, unter anderem auch als Supporter, hier im DEB unterwegs.
Da der Android - Bereich immer komplexer wird und die Ansprüche und Anforderungen hier im DEB entsprechend mitwachsen, habe ich diesen Weg gewählt um uns DEBlern weiterhin effizient zur Seite zu stehen.

Euer positives Feedback zu meiner Bewerbung hat mich sehr gefreut und wird mir bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben sehr helfen.
Mein herzlicher Dank gilt der Bordführung und allen die meinen Werdegang hier im DEB unterstützt haben.

Gruss, angola_prison
 
AW: Neuer Stift im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Na dann: viel Spaß im neuen Aufgaben-Bereich :good:
 
AW: Neuer Stift im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Neuer Stift im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
Supporten kannst du ja schon sehr ordentlich.
Jetzt kommt das Lernen, was ein Mod so macht: moderieren.
Wünsche dir viel Freude beim Erlernen wie moderiert wird


Mlg Pilot
 
AW: Neuer Stift im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Ich wünsche dir viel Spaß im neuen Aufgaben-Bereich und willkommen ins Team
 
AW: Neuer Stift im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Glückwunsch zur neuen Farbe und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben...
 
AW: Neuer Stift im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Glückwünsche zur neuen Farbe und happy Willkommen
 
AW: Neuer Stift im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag, und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
 
AW: Neuer Stift im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Herzlich Willkommen im Team! Viel Spass mit den neuen Aufgaben!
 
AW: Neuer Stift im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Glückwunsch zum grünen Anzug

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Neuer Stift im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Glückwunsch zum Lehrvertrag und viel Spaß mit den neuen Aufgaben. :)

Grüsse
szonic
 
AW: Neuer Stift im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag. Der ist schnellervorüberr als man denkt...
 
AW: Neuer Stift im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Glückwunsch zum Lehrvertrag, viel Spass und Erfolg im neuen Aufgabenbereich. Du hast es Dir verdient!


xtra
 
AW: Neuer Stift im Handy/Smartphone/Android - Bereich

Glückwunsch zur neuen Farbe und viel Spaß bei Deinen neuen Aufgaben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben