Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland neuer SKY-Sender "."

IMG Removed
zap.jpg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
KategoriePaketeCodierung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
VPIDAudioPMTPCRTXT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

19.2°E
action_collapse.gif
Astra 1M
12382.50H
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-S2QPSK27500 9/1049.2 MbpsNID:133TID:11
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.DeutschlandUnterhaltung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Frei
Nagravision 3
VideoGuard
1161023
hd.gif
1027
dd51.gif
ger
10232011-12-15
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuer SKY-Sender "."

Genial Sky, dankeschön... Kindersender für euch hin oder her. Ich schaue den Sender sehr gerne und das sagt euch ein 26-jähriger. Die Serien sind gut produziert, lustig, bei den Realserien wie z.B. Zack & Cody bleib ich einfach sehr oft hängen. Und Klassiker wie Quack Pack, Goofy und Max, die ganzen Classic Cartoons sind eine wahre Bereicherung für mich. Und was man nicht vergessen darf, das ist wieder ein exklusiver Sender.

Eure Wünsche werden sicherlich auch noch erhört werden... ich sag einfach "Weiter so Sky!"... eine Fernsehlandschaft ohne Sky Abo kann ich mir schon lange nicht mehr vorstellen.
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Disney ist kein reiner Kindersender. Immerhin werden da "normale" Filme ausgestrahlt. Dafür wird aber auf Gewalt und blutige Schießereien verzichtet (Naja, hoffe ich). Ich mag den Sender auch und bin über 40. Außerdem, steht nicht der "Erfindergeist" von Walt Disney heute noch Pate für das Schaffen dieses "Pioniers" ? Schaut Euch mal diese Seite hier an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ich finde das schon beeindruckend. Sylvester
 
AW: neuer SKY-Sender "."

na toll :(

Mir wären TNT Film HD, TNT Serie HD, AXN HD, SyFy HD oder wegen mir auch 13th Street HD lieber gewesen. Noch kein Kindersender mehr :/ Gibt ja nur so wenig bei sky.
Naja die Analogabschaltung lässt hoffen.
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Hallo, für alle Disney Fans
Ab den 24.12.2011 kommt Disny Chanel HD und ist mit der Kennung Disney HD bereits bei Reciver erhältlich :)
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Hallo, für alle Disney Fans
Ab den 24.12.2011 kommt Disny Chanel HD und ist mit der Kennung Disney HD bereits beim Reciver erhältlich :)
 
AW: neuer SKY-Sender "."

du mußt im oscam.srvid etwas einfügen: 1702,1833,09C4:0074|Sky DE|Disney Channel HD


Mlg piloten
 
AW: neuer SKY-Sender "."

mich würde interessieren wer und wie so was entschieden wird, daß disney hd als neuer sender bei sky laufen wird. es ist absolut nicht nötig diesen sender als hd zu senden. völlig überflüssig. meine kinder interessiert das nicht was das bild für ne qualität hat. aber anscheinend ist dieser sender sehr günstig. und als langjähriger kunde wäre mir auch lieber gewesen die würden andere sender in hd bringen. BuliHD!!!!! aber anscheinend legen die keinen wert auf mehr neue abonenten. mal ehrlich, was ist besser für die eigenwerbung und daraus entstehende abo´s. DISNEY CHANNEL HD oder BUNDESLIGA HD oder ähnliches wie Sky Sport 3 HD oder 4 5 6 usw....
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schön, dass es verschiedene Meinungen gibt, mich interessiert z.b. Buli HD überhaupt nicht und ich begrüße dafür Disney Channel HD sehr, jeder hat seine Meinung... aber deine hier gleich als Non-Plus-Ultra durchzuhauen ist halt schon etwas daneben.
 
AW: neuer SKY-Sender "."

mir ist es egal welcher Sender in HD kommt, klar wäre mir SyFy auch lieber gewesen und ne Buli brauch ich z. B. gar nicht! ;) So hat Sohnemann wenigstens was davon - und die Behauptung das es Kinder nicht interessieren würde wie gut oder schlecht das Bild ist kann ich nicht teilen - ich erinnere mich nur daran, welchen Aufstand mein Sohn gemacht hat, als ein Stream von einem zum anderem TV in einer Stunde 3 mal kurz nachgeladen hat :D
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Die Ziehlgruppe die was davon hat ist bei Disney HD am geringsten. Das wollten hier einige klarstellen, TNT Serie HD, SYFY HD oder Bulli HD haben auf jedenfall würden mehr nichtabonennten dazu bewegen ein Abo abzuschließen. Ich bezweifele das die Kidis sagen wir wollen SKY weils da Disney in HD gibt.
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Ich bin mir sicher das die anderen Sender auch noch aufgenommen werden. Es gehört halt zum kompletten HD Angebot wenn der Disney auch in HD ist und mir gefällt es. Sehe gerne Animationsfilme in HD.

bebe
 
Zurück
Oben