Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland neuer SKY-Sender "."

IMG Removed
zap.jpg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
KategoriePaketeCodierung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
VPIDAudioPMTPCRTXT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

19.2°E
action_collapse.gif
Astra 1M
12382.50H
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-S2QPSK27500 9/1049.2 MbpsNID:133TID:11
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.DeutschlandUnterhaltung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Frei
Nagravision 3
VideoGuard
1161023
hd.gif
1027
dd51.gif
ger
10232011-12-15
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuer SKY-Sender "."

Ich wär für SKY Comedy HD.......

Hatte SKY nicht mal eine Lizenz für einen Sender namens SKY C beantragt?.... SKY Comedy HD kann es ja eigentlich nicht damit gemeint sein, oder? Für einen HD Ableger brauch man ja keine extra Lizenz oder?
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre dann Rekord innerhalb von 12 Tagen noch einen neune HD Sender drauf zu schalten.

Gewöhnlich wird das werblich erst mal 4 - 6 Wochen ausgeschlachtet bevor da überhaupt ein Bild über den Kanal flimmert.

bebe
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Ich kann den gar nicht finden oder existiert der noch gar nicht ?!

Lg eifelyeti
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Ich wäre auch für Sky Sport HD 3 :emoticon-0105-wink:

Gruss cookie07
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Ich finde, dass Sport HD mit 6 Sendern schon gut vertreten ist, zum Vergleich dazu siind 3 Film und 1 Seriensender sehr wenig. Ein 4 Sportsky Sender bringt doch nur was bei Buli Live Spielen am Samstag. Sonst haben die ja nichts zu senden. Die schaffen es ja nichtmal Dart zu zeigen, wo sky uk einer der Hauptsponcoren ist.
 
AW: neuer SKY-Sender "."

Vielleicht SKY Bundesliga HD wo dann die Konferenz läuft und Sport 1,2,Extra HD mit den Einzelspielen.

Wenns für Buli ist dann kommt erst ein Bild zur Rückrunde.
 
Zurück
Oben