Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neuer Sky SD Kanal on Air?!

Vielleicht Ersatz für MGM (SD).
Ich guck mal in die Glaskugel und sage voraus: Sky Arts (SD).
 
Den gibt's aber nicht in den Kabelmuxen und bei Sky Atlantic hat man damals nach Abschaltung von Disney Channel genau das selbe getan.
 
Jetzt scheint dort ein Testbild zu sein

27776803sc.jpg


thx@DrFeeds fürs Bild
 
Allein das man zur heutigen Zeit dafür extra bezahlen muss ist mir mich ein Unding. HD sollte mittlerweile überall Standard sein, vor allem bei Sky da hier nur HD Receiver unterstützt werden. Würden die SD abschalten wären so viel Kapazitäten frei das es sich sicher positiv eventuell gegenrechnen würde in deren ausgaben. Aber Sky ist eben Sky.
 
Evtl. auch langjährige Verträge mit Astra... Aber SD versteh ich auch nicht. Bulli SD ist ja bei Sky unter aller Sau! Das tut sich doch keiner an!?
 
Das Bild habe ich auch,allerdings mit einem Kumpel von mir im Bild.
Wegen Recht am Bild und so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
,habe ich ihn unkenntlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es läuft das Bayern spiel :) Ohne Sky Logo und Anzeige des Spielstandes und der zeit. Ist aber kein SD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben