Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neuer (Sexysat Hard?) Sender auf Hotbird

Ja es gibt sie noch, die News zu den Erotik FTA Sendern. Nach gefühlten 100 Jahren mal wieder eine News zu dieser austerbenden Art. Den von den ehemals so vielen Erotik FTA Sendern auf Hotbird, ist nur eine Handvoll geblieben.

Im Forum hatte es User „DEVERSOIR DE MERDE“ bereits gemeldet. Es gibt einen neuen Hotbird Sender mit dem Namen Sexysat. Das besondere oder merkwürdige, es läuft nicht das gleiche wie auf der Astra Varianten.

Des weiteren ist der Sender nur von abends bis spät in die Nacht empfangbar. Laut dem Forumsbeitrag soll es sich um Sexysat Brasilien handeln. Eigentlich nur schwer vorstellbar, warum sollte ein Sender (irgendwie Brasilianisch) angehauchter Sender in Europa senden.

Einzige vorstellbare Variante, das Brasil steht für die Latino Girls, die auf dem Sofa platz nehmen werden. Vielleicht ist das auch der für den Frühling angekündigte Sender Sexysat Hard.

Gestern war im übrigen nur ein rotes leeres Sofa zu sehen. Vielleicht gibt’s heute ja schon mehr.

Den Link zu den Frequenz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neuer (Sexysat Hard?) Sender auf Hotbird

Hi

Seltsam...Habe nur einen Sexysat Sender gefunden, aber der ist auf Astra..... Was solls. Werde in 1 - 3 Tagen nochmals suchen.
 
AW: Re: Neuer (Sexysat Hard?) Sender auf Hotbird

Hab ihn gefunden, aber ist gleich wie Astra! Jedenfalls zur Zeit....
 
Zurück
Oben