Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Meldung wurde schon versendet. Die Ausfallzeit beträgt ca. 3 - 4 stunden. Außerdem lesen die User hier auch mit und können sich so Informieren. Die einzige sorge ist ob morgen ein Wechsel ist :D. Ich will testen was der Server aushaltet tut :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja sicher ist das nix. Aber mal ehrlich. 700GB ist wirklich wenig bei dem Gesamtpreis was der Server kostet. Da haben die meisten ab 1000GB aufwärts. Und, bei dem lächerlichem Betrag was 100GB mehr extra kosten, hätte man das auch gleich streichen können.
 
Das finde ich nicht tragisch. Letzten Monat waren es 400GB Traffic. Die 700GB werden wir auch noch erreichen aber bei 29 Cent pro 100 GB ist das eigentlich nicht tragisch. Wichtig ist mir das der Server mit so viel anfragen zur gleichen Zeit klar kommt wie nur möglich. Ich hoffe das die Feuer taufe auch nicht all so lange auf sich warten lässt :).
 
Neuer Server / Kosten

Hallo zusammen und nachträglich allen Usern ein Guten Rutsch.

Hinsichtlich dem neuen Server möchte ich anmerken, dass die Kosten in irgendeiner Form ja beglichen werden müssen. Wie in unserem ganzen Leben, ist nichts umsonst, auch wenn wir bislang von euch immer unentgeltlich mit den süßen Keksen versorgt wurden. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man die Kekse in einem vertretbaren Rahmen kostenpflichtig macht.

Gruß Christol1908


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Werbung ist grundsätzlich ok...

aber ob es denn nun ein Layer sein muss?! "Traditionelle" Bannerwerbung könnte ich mir auch verstärkt innerhalb des Board vorstellen.

Hier mal das Wiki dazu:
[...]
Ergebnisse einer experimentellen Studie bestätigen die ambivalente Wirkung insbesondere von Layer-Ads, die einerseits eine hohe Erinnerungswirkung bzgl. der Details der Werbebotschaft erzielen, anderseits aber von den Nutzern als deutlich störender empfunden werden als klassische Bannerwerbung [...]

Nach einer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
des TNS Emnid Instituts, i. A. von Mediaedge:cia ist bei Internetnutzern der Skyscraper die beliebteste Form der Werbung (32%) gefolgt vom Bigsize Banner (31%). Pop-ups werden von 60% der Nutzer abgelehnt, und von 11% positiv gewertet. Nur ein Prozent klickt Pop-ups an. Video-Strips mit bewegten Bildern in Skyscrapern oder Bigsize-Bannern werden von 3-8% der Nutzer angeklickt und breiten sich danach über die ganze Webseite aus. 40% der Internetnutzer fühlen sich durch Internetwerbung gestört, und mehr als 34% akzeptieren Werbung zur Finanzierung einer Webseite. 20% der Befragten wurden durch Werbung auf interessante Angebote aufmerksam gemacht (Frauen 15%, Männer 23%). Frauen (15%) werden durch Internetwerbung weniger als Männer (23%) angesprochen. [...]
 
AW: Neuer Server

Ist schon in Ordung, aber wie schon die Vorredner sagen, keine nervendes Fenster das bei jedem Seitenwechsel erscheint und dann 5 oder 10 sec braucht um sich zu platzieren. Außerdem sollte man auch in heutigen Zeiten bedenken das dies zusätzlich Traffic bedeutet. Also lieber eine Bannerwerbung!

THX
 
AW: Neuer Server / Kosten

Wie in unserem ganzen Leben, ist nichts umsonst, auch wenn wir bislang von euch immer unentgeltlich mit den süßen Keksen versorgt wurden. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man die Kekse in einem vertretbaren Rahmen kostenpflichtig macht.

Gruß Christol1908[/quote]
 
AW: Neuer Server

Das mit der Werbung muss man eben in kauf nehmen, dafür wird man ja mit neuer Software und aktuelle Kekse versorgt. Ich bin mit dem Board sehr zufrieden.
 
AW: Neuer Server

Hi. Ohne Moos nix los:read::hell.Aber wir wollen doch alle das es HELL bleibt
Allso leben wir weiter.Gruß Monsterhund
 
Zurück
Oben