Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

das ist ein vServer, kein root-Server.
Stichwort "VPS" und "SWAP Memory".
Sind hier mehrere Kunden auf einen Server? Wenn nein, warum dann ein vServer?

Anonymität gibt es nicht im Hosting Bereich. Die Zeit für die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft verlängert sich nur. Da du ein Managed (ggf. vServer) nutzt, hast du keine Möglichkeiten Sachen wie Verschlüßelung usw. einzusetzen.

Die Firmen sind genau so an die Gesetze gebunden wie hier in Deutschland, abgesehen davon zählt nicht der Serverstandort als Rechtsgrundlage, sondern der Aufenthaltsort des Vertragspartners.

Sogenante "Anti-Whois-Domains" wirken nur gegen Privatpersonen und gegen nichts anderes. Abgesehen davon, brauch niemand den Domain Inhaber ermitteln, sondern einfach nur den Server besitzer. Und dafür klopfen sie einfach bei dem Inhaber der IP-Adresse an, auf die die Domain ihren A-Record hat. Und dann sind wir schon beim Provider. Und da du entweder mit CC oder Paypal bezahlen wirst, sind sie auch schnell bei dir.

Der einzige Vorteil ist, das dich ein US-Provider weniger schnell kicken wird als ein Deutscher. Den wird es nämlich solange nichts vom Richter auf dem Tisch liegt relativ egal sein, was irgendein deutsches Unternehmen will, wie z.b. Premiere.

Zum Thema Support kann ich nur sagen, dass du hier definitv Recht hast. Allgemein, hat sich für mich herausgestellt, dass der Support bei US-Firmen im Hosting-Bereich sehr sehr gut ist.
 
Hallo Leute ich bin noch ganz frisch in der Runde. Aber ich finde auch. Was sein muß muß eben sein. Irgendwie soll es ja weiter gehen.
 
Ohne dem nötigen Kleingeld geht halt nichts,--- ob man nun lange wartet bis sich eine Seite öffnet weil der Server ausgelastet ist oder nur kurz ein Layer über den Bildschirm flitzt,---- ich denke da kommt ein wenig Werbung besser.
 
Ich denke auch, dass ein Werbung nicht schaden kann, wenn das Board dadurch auf einem schneller Server läuft. Es ist schon ein nervig, wenn bis zu 30 sec vergehen, ehe sich eine Seite öffnet. Vielleicht ist das ja nur bei mir so, aber andere Internetseiten funktionieren tadellos. Somit bin ich für die Werbung.

satboy
 
das ist mit Abstand der schlechteste Anbieter , lass dich nicht auf den Arm nehmen. das Geld würde ich lieber bei ovh.de lassen, als bei so einer Gurke wo min. 500 Leute auf einem Server sitzen. du hast dir wohl noch nie Gedanken gemacht WARUM die Performance so schlecht ist momentan. ich kann mir auch gar nicht erklären was du bei so einem GurkenProvider willst ? Managed gibt es auch wo anders und zu besseren Konditionen bzgl. Preis/Leistung/Qualität. und wenn nicht Managed wirst du wohl in der lage sein einmal täglich apt-get update && apt-get upgrade auszuführen ?! beasti hat vollkommen recht. die verdienen eine Goldene Nase an dir so richtig mit Villa und Porsche.. ..meine Meinung und Kritik..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ovh.de ist so eine Sache. Ich habe mich nie mit den integrierten "Monitoring Tool" anfreunden können und wer nicht in der Lage ist das zu "deaktivieren" bzw. ein anderes Kernel-Image zu nutzen sollte eventuell von OVH abstand halten. Insgesammt ist OVH ja auch ein Rummelplatz für anderes Gesindel mit den ich nicht unbedingt "Rack an Rack" wohnen wöllte. Davon abgesehen, root-Server ist schon gut, aber etwas Erfahrung sollte man haben, wenn man den Server ordentlich absichern möchte. Aber wer eine DBOX in den DEBUG-Modus bekommt, nur mit Hilfe von Tutorials, schafft es auch mit etwas Vorlaufzeit einen Debian-Server aufzusetzen. Ein erfahrener Administrator ist trotzdem besser.

Zum Angebot allgemein, es kommt halt auch darauf an, wieviele auf den vServer sind.
 
Hallöle,

alos erstmal danke das du dir überhaut die ganzen Mühen machst!!!!

natürlich mußt du Deine Kosten voll und ganz gedeckt habne und hast meiner Meinung nach auch für deine Leistung etwas verdient.

Deswegen hau den Bildschirm voll mit allem was Kohle bringt!!!!


LG Spirko
 
Den Managed Server bekommen wir erst. Derzeit sind wir noch auf einen VServer wo natürlich auch mehrere Kunden sind. Das ist normal. Des weiteren Zahlen wir Monatlich so das ich jeder Zeit wechseln kann wenn irgendwas ist. Wir haben auch derzeit nur 832 MB RAM in unseren Server. Mehr geht auch derzeit nicht und daher der Root Server. Es sieht nun so aus das der Root Server noch heute zur Verfügung gestellt wird. Der Umzug selbst findet dann in den nächsten 24H.

Das sind die Überarbeiteten Server Daten.

X2 4200
2GB Ram
2x 80GB SATA
700GB at 100mbit Jede weiteren 100GB kosten 29 Cent

Full Managed/Confixx



Der Arbeitsspeicher ist erweiterbar. Ich denke das wir mit den GB Arbeitsspeicher 1 -2 Monate auskommen werden. Der Server wird Überwacht und sobald er schwäche aufweisen tut, wird automatisch nachgerüstet.



Diesen Server haben wir derzeit

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] IMG Removed Dell PowerEdge 2950. IMG Removed
IMG Removed 2 x Intel Xeon 5140 Dual Core Processors. IMG Removed
IMG Removed 8GB DDR2 PC2-5300 Fully Buffered ECC Memory. IMG Removed
IMG Removed Hot swap SCSI disks with hardware RAID1 - Raid1 mirrors your data across multiple disks. IMG Removed
IMG Removed Daily backups and RAID1, garantued data security! IMG Removed
IMG Removed Fully Managed! 24/ 7/ 365 Proactive Service Monitoring + Security Updates. IMG Removed
IMG Removed Confixx Pro 3.x Licence included / RES / WEB - PHP4 or PHP5. IMG Removed
IMG Removed 24/ 7/ 365 Support via Email, Live Chat, Forum and Ticket System. IMG Removed
IMG Removed
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 4096 MB SWAP Memory - Full Power VPS. IMG Removed

Nur der Arbeitsspeicher stimmt nicht.

[/FONT]
 
Hört sich doch ganz gut an der neue. Nur, der Traffic gibt mir zu denken. sagtest du nicht was das du schon bei 500 bist?
 
Hi Phantom ist da schon eine zeit geplant??? wegen der ausfallzeit... das alle user bescheid wissen...
Lg Spy
 
diese bisschen werbung stört doch nicht.
es ist ja eigentlich nur gut für die community, wenn dadurch mit einem neuen server bessere errecihbarkeit garantiert wird.
meinen segen habt ihr =) weiter so ^_^
 
ohne moos nix los

möchte mich als Newbie auch einbringen. irgendwie muss das board ja lauffähig bleiben, deshalb muss man auch über kleinigkeiten hinwegsehen und die sieben gerade sein lassen. dank für eure arbeit und ein frohes neues!
 
Zurück
Oben