Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Neuer Server auf untergrund-warez.com

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.798
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Da gestern der Server sehr schnell platt war, wurde heute kurzer Hand der Server gewechselt. Der neue Server hat nun 512 mb Ram und dieser kann und wird nach belieben erweitert. Die Erreichbarkeit sollte nun wieder zu 100% hergestellt werden.

Hier die neue Server Info.

Prozessoren2
ModellAMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
Taktfrequenz 2.01 GHz
BUS Speed
Cachegröße 512 KB
System Bogomips 8039.12

Physikalischer Speicher 512.17 MB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neuer Server auf untergrund-warez.com

Ist die neue Seite als Ersatz für das Digital Eliteboard anzusehen oder laufen beide parallel. Dann müsste man ja auf beiden Seiten "am Ball bleiben". Ist das nicht etwas anstrengend?

Gruß Schnauke
 
AW: Neuer Server auf untergrund-warez.com

Es laufen beide parallel. Das Untergrund-warez übernimmt den ganzen Tauschbörsen bereich. Für das neue Board werden auch noch Mods eingestellt die mit diesem Board nix zu tun haben. Ich bin überzeugt das es funktionieren tut :)
 
AW: Neuer Server auf untergrund-warez.com

Hallo Jungs,
muss man sich neu registrieren ??????


Marcelle
 
AW: Neuer Server auf untergrund-warez.com

Logisch muss man sich da neu registrieren.
Neues Board neue Themen,neue User,oder auch alt bekannte.
Wie gesagt es ist kein Ersatz sondern ein weiteres Projekt,auf dem sich alles um das Thema Software,Games usw. konzentriert.


mfg derneue11
 
AW: Neuer Server auf untergrund-warez.com

Und es wird fantastisch werden dort genau wie hier :105:
 
AW: Neuer Server auf untergrund-warez.com

Ich muss ganz einfach den Thread nochmal rauskramen und auffrischen xD


Mein Vorredner benne hat schon ganz recht:

Es is fantastisch geworden xP

---
LG
KoaLa-PaLa
 
Zurück
Oben