Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer SatReceiver benötigt. Mit HD & V13

nfsug

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
zuhause
Hallo zusammen,

würde mir gerne einen neuen Receiver zulegen und meine Augen sind aufgrund des Displays und des günstigen Preises auf den GigaBlue HD 800 UE gefallen.

Kann der Receiver problemlos die Live Übertragungen von Sky bewerkstelligen? In meinem Vantage HD6000 hab ich extra ein GigaBlue CI Modul und muss jedes mal die Karte umstecken....

Wie sind eure Erfahrungswerte hiermit?

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen dann fahr ich gleich direkt los und hol einen :)

Gruß & Danke
 
AW: neuer SatReceiver benötigt. Mit HD & V13

hi,

mit Oscam hast du auch bei Live-Events keine Probleme!
dafür brauchst du kein Modul!

PS: Das einrichten von Oscam wirst du aber nicht in 5 Minuten erledigt haben, dazu gibt es aber hier im Forum genug Infos.
wenn du wo nicht weiterkommst einfach hier deine Fragen stellen!
 
AW: neuer SatReceiver benötigt. Mit HD & V13

so ne freundliche Dame gerade vom Sathändler sagte mir das geht mit dem Modul... ich werde den jetzt einfach mal kaufen.... hoffe das ist nicht zu schwer mit dem Oscam :)
 
AW: neuer SatReceiver benötigt. Mit HD & V13

ich habe ja auch nicht gesagt das es mit dem Modul nicht gehen soll.
aber wozu ein Modul wenn es ohne auch geht :)
 
AW: neuer SatReceiver benötigt. Mit HD & V13

jetzt aber mal ein newbie :)

openmips 2.0 ist was ? Oscam dann einfach draufspielen?

Sowas hab ich das letzte mal vor 5 Jahren mit meinem Vantage gemacht :) Das waren noch Zeiten!
 
Zurück
Oben