Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Sat-Receiver gesucht!!

paul84

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen günstigen Sat-Receiver und hoffe, dass mir schnell geholfen werden kann.
Was er unbedingt haben/können sollte :
1. eine Festplatte (80GB reichen schon) und
2. mit einem Nullmodemkabel einfach "erhellbar" sein.

Natürlich wäre es auch schön, wenn mit dem Receiver zumindest eine Möglichkeit besteht nach der Pr***e-Umstellung es noch komplett erhellen zu können.

Ich hoffe auf schnelle Antworten. Danke.
 
AW: Neuer Sat-Receiver gesucht!!

Danke für deine schnelle Antwort!!
Aber gibt es denn keine günstigeren Alternativen zu der Dreambox?
Habe den Receiver im Netz für ca. 270 Euro gesehen und finde dass schon etwas teuer (sry, bin Student :( ).

Wäre schön, wenn Ihr vielleicht noch andere Receiver vorschlagen könntet.
Danke schon mal im Vorraus:1:
 
AW: Neuer Sat-Receiver gesucht!!

ich würde noch eine Triple Dragon Box empfehlen oder eine NANOxx 9600
Preise an 200€ aufwärts...
Sry...aber gutes kostet
 
AW: Neuer Sat-Receiver gesucht!!

so schauts aus,aber glaub beim nanoxx kannst glaub keine hdd reinmachen
 
AW: Neuer Sat-Receiver gesucht!!

Hallo!
Danke für eure Antworten!!

Ok, das stimmt schon dass Gutes was kostet, aber man will ja immer alles so günstig wie möglich bekommen:1:.

Habe die Dreambox für ca. 230 und Triple Dragon für 195+Versand gefunden. Habt ihr da noch bessere Angebote?
Welche Box würdet Ihr mir denn mehr empfehlen? Die Dreambox oder die Triple Dragon Box?
Und für welche gibt es den besseren (und längeren) Support? Also, da ich noch nie irgendwas mit der Software eines Receiver angestellt habe, sollte dies auch sehr einfach gehen.
Kann man den bei den Boxen mit dem Ethernet-Anschluss nur dis Software aktualisieren oder auch Sachen vom Rechner abspielen?

Ich weiß dass es jetzt wieder viele Fragen waren. Deswegen freue und bedanke ich schon für eure Antworten.
 
AW: Neuer Sat-Receiver gesucht!!

Hallo!
Kann mir denn keiner antworten??
Wäre Euch auch echt dankbar :help:
 
Zurück
Oben